tineundluca

Autorin

tineundluca

Hier findest du alle Fragen von tineundluca
Hat jemand Lust mit mir Fitness anzufangen? I..
Hallo liebe Mädels, hat jemand Lust und Zeit mit mir ins Fitness-Center zu gehen? Ich habe ..
tineundluca am 17. 06. 2009 um 14:18h | 1 Antwort
Hat jemand Lust mit mir Fitness anzufangen? I..
Hallo liebe Mädels, hat jemand Lust und Zeit mit mir ins Fitness-Center zu gehen? Ich habe ..
tineundluca am 17. 06. 2009 um 14:03h | 1 Antwort
Hat jemand Lust mit mir Fitness anzufangen? I..
Hallo Ihr Lieben, hat jemand Lust und Zeit mit mir ins Fitness-Center zu gehen? Ich habe no ..
tineundluca am 17. 06. 2009 um 13:53h | 1 Antwort
Wo sind Berliner Mami's mit März/April/Mai B..
Hallo suche Gleichgesinnte, bin 24 und Luca ist 10 Monate alt. Wir wollen dich kennenlernen, d ..
tineundluca am 30. 01. 2009 um 11:15h | 1 Antwort
Wo sind Berliner Mami's mit März/April/Mai B..
hallo ihr lieben, meldet euch doch bei mir, wenn ihr auch neue bekanntschaften schließen woll ..
tineundluca am 30. 01. 2009 um 11:11h | 0 Antworten
kostenlose Krabbelgruppen in Berlin wo geht I..
Hallo Ihr lieben, ich suche offene Krabbelgruppen, Spielgruppen für Baby's .. etc .. wo geht ..
tineundluca am 29. 01. 2009 um 21:54h | 2 Antworten
kostenlose Krabbelgruppen in Berlin wo geht I..
Hallo Ihr lieben, ich suche offene Krabbelgruppen, Spielgruppen für Baby's .. etc .. wo geht ..
tineundluca am 29. 01. 2009 um 21:53h | 0 Antworten
kostenlose Krabbelgruppen in Berlin wo geht I..
Hallo Ihr lieben, ich suche offene Krabbelgruppen, Spielgruppen für Baby's .. etc .. wo geht ..
tineundluca am 29. 01. 2009 um 21:52h | 0 Antworten
Wo sind Berliner Mami's mit März/April/Mai B..
Hallo liebe Berliner Mami's, ich suche Gleichgesinnte mit Baby's die im März/April oder ..
tineundluca am 28. 01. 2009 um 22:29h | 4 Antworten
Quinny Currb - Hat jemand damit Erfahrungen g..
Wie sind die Erfahrungen damit?Hat jemand so eine Trage benutzt? seit Ihr zu frieden oder ist ..
tineundluca am 09. 12. 2008 um 17:22h | 0 Antworten
Junge Mamis gesucht aus Berlin Charlottenburg..
Hallo liebe Mamis ich bin 24 und suche Gleichgesinnte. Mein Sohn ist 6 Monate alt zum spielen ..
tineundluca am 29. 10. 2008 um 10:42h | 1 Antwort
Gibt es noch andere junge Mütter ) 26 mit Ba..
Hallo liebe Mamis ich bin 24 und suche Gleichgesinnte. Mein Sohn ist 6 Monate alt zum spielen ..
tineundluca am 29. 10. 2008 um 10:40h | 4 Antworten
Wo finde ich Krabbelgruppen in Charlottenburg..
Hallo ich habe mal eine Frage an Euch. Wo finde ich eine Krabbel oder Spielgruppe in Berlin Ch ..
tineundluca am 28. 10. 2008 um 14:27h | 0 Antworten
Wo finde ich Krabbelgruppen in Charlottenburg..
Hallo ich habe mal eine Frage an Euch. Wo finde ich eine Krabbel oder Spielgruppe in Berlin Ch ..
tineundluca am 28. 10. 2008 um 14:26h | 0 Antworten
Was macht Ihr so den ganzen Tag mit Euren Bab..
Hallo Ihr LIeben, ich hab einen 6 monate alten sohni und manchmal fällt mir die decke auf ..
tineundluca am 22. 10. 2008 um 14:22h | 5 Antworten
Was macht Ihr so den ganzen Tag mit Euren Bab..
Hallo Ihr LIeben, ich hab einen 6 monate alten sohni und manchmal fällt mir die decke auf ..
tineundluca am 22. 10. 2008 um 14:21h | 9 Antworten
Wo geht Ihr zum Babyschwimmen? Ich suche etwa..
Hallo Ihr lieben Mamis, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wollte gern mit meinem nu ..
tineundluca am 21. 10. 2008 um 17:23h | 1 Antwort
Wo geht Ihr zum Babyschwimmen? Ich suche etwa..
Hallo Ihr lieben Mamis, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wollte gern mit meinem nu ..
tineundluca am 21. 10. 2008 um 17:22h | 0 Antworten
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Hallo Ihr Lieben Mamis, könnt Ihr mir einen riesen Gefallen tun und unter folgender Seite ..
tineundluca am 09. 09. 2008 um 9:22h | 10 Antworten
Hallo Ihr Lieben, könnt IHr mir einen riesen..
Hallo Ihr Lieben Mamis, könnt Ihr mir einen riesen Gefallen tun und unter folgender Seite ..
tineundluca am 09. 09. 2008 um 9:20h | 3 Antworten
1 von 3
»