tinelena

Autorin

tinelena

Hier findest du alle Fragen von tinelena
muß mal was los werden
Hallo guten morgen .. Muß hier mal was los werden bei uns im nachbar dorf ist gestern nac ..
tinelena am 23. 04. 2009 um 7:17h | 4 Antworten
nikolaus
hallo guten morgen zusammen mal ne blöde frage .. mein sohne hat gestern gesagt "du mam ..
tinelena am 05. 12. 2008 um 7:05h | 4 Antworten
salzteig
hallo guten morgen kann mir jemand sagen wie mann salzteig herstellt? und wie lang man den ..
tinelena am 04. 12. 2008 um 7:01h | 4 Antworten
wie oft fieberzäpfchen?
Hallo ihr lieben hab da mal ne frage mein sohn 5 jahre hat sich den magendarm virus eingafa ..
tinelena am 28. 11. 2008 um 20:46h | 10 Antworten
basteln für den weihnachstmarkt
hallo guten morgen zusammen .. unser kindergarten nimmt dieses jahr am weihnachtsmarkt tei ..
tinelena am 26. 11. 2008 um 7:10h | 3 Antworten
Zahnfee
Hallo ihr alle .. wollte nur mal sagen das mein sohn heute seinen ersten Zahn verloren hat ..
tinelena am 08. 11. 2008 um 19:44h | 7 Antworten
hallo guten morgen
hab da mal ne frage kennt sich jemand mit dem thema fimose aus ? war gestern mit meinem sohn( ..
tinelena am 08. 10. 2008 um 7:14h | 3 Antworten