terrorkruemmel

Autorin

terrorkruemmel

Hier findest du alle Fragen von terrorkruemmel
Ich suche ein schönes Mädchenbett
ich s uche für meine tochter ein schönes , Mädchenbett . Kein hochbett . möchte ein gro ..
terrorkruemmel am 02. 04. 2010 um 14:25h | 5 Antworten
Kinder zu leicht?
ichglaube meine 2 kleinen Töchter haben untergewicht . die große wird 8 jahre alt .ist 1,2 ..
terrorkruemmel am 09. 03. 2010 um 22:46h | 17 Antworten
werdet ihr auf euer wahres Alter geschätzt?
Ich werde sehr oft jünger geschätz . hin und wieder nervt es . oft finde es es natürlic ..
terrorkruemmel am 09. 03. 2010 um 13:53h | 26 Antworten
JUgendweihe! Wieviel Geld Gibt mann da im dur..
mein sohn hat bald jugendweihe . Er wird nicht Feiern , da keiner kommen würde . Wolte ih ..
terrorkruemmel am 09. 03. 2010 um 12:37h | 7 Antworten
Was kaufen für ein 11 jähr Mädel , wenn da..
meine tochter ist 11jahre . und ich denke lange wird es sicher nicht mehr dauern , sie weiß a ..
terrorkruemmel am 08. 03. 2010 um 9:57h | 17 Antworten
ab wann sprachen eure kinder in ganzen sätze..
ich möchte gerne mal wissen , ab wann eure kinder richtig deutlich in ganzen sätze sprechen ..
terrorkruemmel am 20. 02. 2010 um 16:40h | 1 Antwort
Habt ihr eine fruchtwasseruntersuchung machen..
Möchte mal wissen ob ihr die untersuchung machen laßt .
terrorkruemmel am 05. 02. 2010 um 20:05h | 13 Antworten
Hatte jemand noch "spätfolgen " nach einem h..
Ich hatte im August 2007 ein akutes hellp . mit allen was dazu gehört . habe nun immer mal wi ..
terrorkruemmel am 03. 02. 2010 um 9:32h | 7 Antworten