taina

Autorin

taina

Hier findest du alle Fragen von taina
Wie bringe ich mein Kind schnell zum Einschla..
Hallo, Mein Sohn ist 2 jahre alt. Und wir haben wir das Problem das unser Kind sehr schlecht e ..
taina am 19. 01. 2010 um 21:54h | 9 Antworten
Licht an oder Licht aus?
Hallo, Mein Problem ist das mein Kind 20 Mon. seit zwei wochen radau macht wenn er Nachts ins ..
taina am 13. 09. 2009 um 21:18h | 5 Antworten
Licht an oder Licht aus?
Hallo, Mein Problem ist das mein Kind 20 Mon. seit zwei wochen radau macht wenn er Nachts ins ..
taina am 13. 09. 2009 um 21:07h | 1 Antwort
Bettchen, Gitter raus oder rein?
Hallo, Mamis, Habe vor einer Woche Zimmer umgestellt und die Gitter aus dem Bettchen rausgen ..
taina am 13. 05. 2009 um 13:02h | 3 Antworten
Teilzeitjob- jetzt Fortbildung wie wird es ge..
Hallo, also ich habe einen teilzeitjob 20 std/ woche. jetzt hat mein chef mich auf eine Fortbi ..
taina am 29. 01. 2009 um 21:16h | 1 Antwort
Wie lange muß ich warten das keine M-Milch m..
Hallo an alle, vor 1 woche hab ich aufgehört zu stillen. Und habe die ratschläge meiner freu ..
taina am 02. 01. 2009 um 20:24h | 6 Antworten
Schmerzen bei der ersten mens nach der Geburt..
Hallo mamis, hab da vielecht eine etwas komische frage an euch. und zwar hab ich seit 3 Tagen ..
taina am 11. 11. 2008 um 21:46h | 4 Antworten
Was un gegen sabbern?
Guten Abend an alle, mein kleiner ist schon 9 monate alt und seine 8 zähnchen hat er auch sch ..
taina am 26. 09. 2008 um 21:41h | 8 Antworten
Wo entwickelt ihr eure Fotos?
Hallo, ich habe ganz viele Fotos von unseren Kleinen geschossen und jetzt stehe ich vor der fr ..
taina am 23. 09. 2008 um 22:06h | 12 Antworten
Was soll ich meinem kind zu essen geben?
Hallo, mein kleiner ist schon mitlerweile 8 Monate alt und seit 1 woche mag er keinen Abendbre ..
taina am 25. 08. 2008 um 22:03h | 5 Antworten
wieviel Std und wieviel Geld darf man verdine..
Hallo, mein Chef hat mich angerufen und hat mich gefragt ob ich nicht lust hätte paar std. zu ..
taina am 13. 08. 2008 um 21:50h | 6 Antworten
Fieber -zäpfchen wie lange einwirken?
Hallo, mein kleiner hat das erste mal heute fieber bekommen! Als ich ihn gestern ins bett gele ..
taina am 04. 08. 2008 um 11:14h | 8 Antworten
wie kann ich es ändern?
Hallo, ich versuche bei mir im profil ein neues bild rein zu stellen der comp. antwortet mir a ..
taina am 01. 08. 2008 um 20:56h | 1 Antwort
Nachts essen geben oder nicht?
Hallo, mein kleiner ist jetzt mitlerweile 7 Monate alt und er wird 2 mal wach in der nacht ein ..
taina am 24. 07. 2008 um 22:00h | 9 Antworten
Ab wann habt ihr angefangen euren kleinen ess..
Hallo, ab wann kann man den kleinen das essen geben was wir auch essen? Ich finde es nähmlich ..
taina am 22. 07. 2008 um 22:01h | 5 Antworten
hilfe, mein kleiner mag seit 4 tagen keinen a..
Hallo, mein kleiner der schon mitlerweile knapp 7 monate alt ist, hat seinen abend-brei immer ..
taina am 17. 07. 2008 um 22:27h | 3 Antworten
Welchen abend- Brei?
Hallo, ich möchte nächste woche mit dem Abendbrei anfangen und war im Geschäft und bin zimm ..
taina am 04. 07. 2008 um 14:58h | 5 Antworten
Welchen Auto-Kindersitz?
Hallo, wir müssen uns einen neuen Kindersitz fürs Auto hollen. Da unser kleiner aus dem Maxi ..
taina am 01. 07. 2008 um 21:25h | 6 Antworten
was anziehen?
Hallo, hab da mal eine frage wie zieht ihr eure kinder zu Zeit NACHTS an? da es in den letzten ..
taina am 01. 06. 2008 um 16:44h | 11 Antworten
Wie oft werden eure kinder wach?
Hallo, Also mein sohnemann ist fast 5 monate, und seit 3 tagen wird er nachts jede 2 std. wach ..
taina am 20. 05. 2008 um 22:16h | 3 Antworten
1 von 3
»