süßecelina

Autorin

süßecelina

Hier findest du alle Fragen von süßecelina
so, bin jetzt eine woche drüber!
Bin eine woche über meinen Tagen und kein anzeichen das ich sw bin :-( Keine Ahnung was das ..
süßecelina am 22. 01. 2008 um 12:02h | 3 Antworten
Bin jetzt 2 Tage drüber ich hoffe mal
Hi , wir versuchen schon seid 2 Jahre ein Baby zu bekommen und es will einfach nicht klappen : ..
süßecelina am 16. 01. 2008 um 22:18h | 5 Antworten
Hallo wer von euch war auch schon mal in eine..
War von euch schon mal jemand in einer kiwu klinik =? Wenn ja wo ? Saarbrücken Kaiserslautern ..
süßecelina am 10. 01. 2008 um 10:35h | 1 Antwort
Hilfee ich suche Piraten
meine tochter wird am dientag 5 Jahre und wir suchen noch drinegend Ideen und Malvorlagen für ..
süßecelina am 02. 01. 2008 um 20:49h | 5 Antworten
Hilfe , suche dringend ein schönes Geschenk ..
ich bräuchte mal eure hilfe wir sind zu einem 18 Geburtstag von meiner Cousine eingeladen, u ..
süßecelina am 28. 12. 2007 um 10:15h | 4 Antworten
Hallo hat jemand Ahnung mit Hormone?
Ich hab jetzt 5 tage Hormone genommen 24-28,10 ab wann ist den der genaue Eisprung und ab wann ..
süßecelina am 06. 11. 2007 um 22:39h | 1 Antwort
GuNa an alle die noch hier sind
Wollt euch nur allen eine Gute Nacht wünschen bis morgen .. lg steffi
süßecelina am 01. 11. 2007 um 22:22h | 3 Antworten
Hallo Freu freu
bin eben in den Elternbeirat im kiga gewählt worden :-))) Bin mal gespannt was da so geht ! ..
süßecelina am 29. 10. 2007 um 23:12h | 0 Antworten
Hallo hat irgend jemand Frosty gesehen?
Hallo ist such die der das Frosty ! Wo bist du , bitte melden :-))))))))))))))))))))) lg
süßecelina am 27. 10. 2007 um 16:58h | 1 Antwort
Weiß jemand ob man von den goßen Hallowen K..
Hallo weiß jemand ein rezept von den großen kürbissen, kann man davon suppe kochen ?
süßecelina am 25. 10. 2007 um 13:10h | 3 Antworten
Wer drückt mir die daumen?
War heut morgen beim Frauenarzt , blut abnehmen ob ich Schwanger bin ;-) Ich hoffs doch mal ..
süßecelina am 23. 10. 2007 um 13:57h | 10 Antworten