sweet_mami

Autorin

sweet_mami

Hier findest du alle Fragen von sweet_mami
vorzeitig einleiten?
hallihallo!hab da mal ne frage ich bin jetzt in der 34ssw,habe seit 14 tage megamässige dauer ..
sweet_mami am 31. 10. 2008 um 14:25h | 9 Antworten
kennt einer von euch das medi : Tilidin?
hallo ihr alle zusammen!seit 2 wochen kiann ich weder laufen noch schlafen sitzen oder liegen ..
sweet_mami am 26. 10. 2008 um 12:47h | 5 Antworten
dülmen?
guten abend meine lieben, ich wollte mal hören ob hier heute mal einer aus dülmen oder umgeb ..
sweet_mami am 18. 10. 2008 um 21:29h | 2 Antworten
Trocken werden trocken sein
HUHU ich bin ja wirklich mal voll happy und voll stolz auf meine kleine jetzt 2 jahre und 3 mo ..
sweet_mami am 08. 10. 2008 um 22:18h | 3 Antworten
Dülmen?
Guten abend ihr lieben,ich wollte mal fragen ob auch jemand aus dülmen anwesend ist hier heut ..
sweet_mami am 14. 08. 2008 um 21:20h | 0 Antworten
buggy zuverkaufen wer braucht noch einen
hallo hab hier günstig nen buggy im angebot kann man ganzklein machen mit leige funktion
sweet_mami am 25. 07. 2008 um 22:28h | 0 Antworten
wer tauscht kiwa?
HAllo ihr lieben ,gibt es auch jemanden , der sein 2. kind bekommt und den ersten wagen nicht ..
sweet_mami am 23. 07. 2008 um 14:22h | 1 Antwort
wo liegt die einkommens grenze für finanziel..
HALLO ICH WOLLTE MAL FRAGEN OB HIER JEMAND WEISS WO DIE EINKOMMESGRENZE FÜR FINANZIELLE UNTER ..
sweet_mami am 21. 07. 2008 um 22:19h | 2 Antworten
wann weiss man was wes wird? und ab wann bewe..
guten abend meine lieben ich hab da mal ne frag meine grosse ist jetzt 2 und es ist schon ein ..
sweet_mami am 16. 07. 2008 um 21:57h | 4 Antworten
tina Turner,pavarotti?
SAGT MAL FAHREN EURE MÄUSE AUCH SO AUF TINA TURNER->SIMPLY THE BEST ,UND AUF LUCIANO PAVAROTT ..
sweet_mami am 07. 06. 2008 um 15:52h | 3 Antworten
wann wissen was es wird
hallo ich habe mal eine frag ich wollte mal gerne wissen wann der doc einem sagen kann was es ..
sweet_mami am 01. 06. 2008 um 14:28h | 4 Antworten
umstandsmode 38
halli hallo ist hier zufällig jemand der chicce umstands hosen oder so in 38 verkaufen möcht ..
sweet_mami am 22. 05. 2008 um 21:58h | 3 Antworten
Wie baby bei Ebay
hab da wohl was verpasst aber will auch bescheid wissen was ist bei ebay los oder gewesen?bitt ..
sweet_mami am 20. 05. 2008 um 22:14h | 10 Antworten
gartis proben
hallo weiss jemand wo man noch gartis prdukte oder so bekommen kann?also alete nestel pampers ..
sweet_mami am 20. 05. 2008 um 22:02h | 9 Antworten
borriose bei kleinkindern?
hallo kennt sich jemand damit aus oder haten eure kleinen sowas schon mal?meine kleine fasr 2 ..
sweet_mami am 19. 05. 2008 um 21:43h | 7 Antworten
schwanger
hallo wir sind in der 6.woche schwanger .. kann mir jemand sagen abwann mann sehen oder weiss ..
sweet_mami am 20. 04. 2008 um 12:49h | 5 Antworten
schwanger was kann man für gelder berantrage..
hallo ..ich bin schwanger der et ist im dezember..was für gelder oder zuschüsse oder so kann ..
sweet_mami am 16. 04. 2008 um 9:05h | 10 Antworten
lungenendzündung und mittelohr
von meiner freundin die kleine hat eine mittelohr und lungenendzündung .. sie macht sich voll ..
sweet_mami am 27. 01. 2008 um 22:25h | 0 Antworten
kann mir jemand sagen was eine eidesstatliche..
ich weiss nicht was dieses bedeutet.. kann mir wer helfen?
sweet_mami am 04. 01. 2008 um 12:45h | 30 Antworten
HILFEEEEEE
Guten Abend meine lieben, ich weiss nicht ich hab ja meine pille abgesetzt weil ich ja nur noc ..
sweet_mami am 30. 12. 2007 um 20:14h | 1 Antwort
1 von 5
»