svea-lotta

Autorin

svea-lotta

Hier findest du alle Fragen von svea-lotta
Wer kennt sich aus?
Habe 12 Jahre in der Firma gearbeitet,2008 bin ich schwanger geworden. Habe 2 Jahre Elternzeit ..
svea-lotta am 05. 11. 2010 um 13:49h | 2 Antworten
rote Flecken durch Fieberschübe?
Hallo Mamis,meine kleine bekommt gerade 3 Backenzähne und hatte vor 3-4 Tagen Fieberschübe m ..
svea-lotta am 13. 06. 2010 um 13:44h | 6 Antworten
Was nach dem Stillen,wenn meine kleine die Ki..
Wollte jetzt aufhören mit Stillen und ihr die Kindermilch ab 1 Jahr anbieten,aber die mag sie ..
svea-lotta am 05. 02. 2010 um 12:33h | 6 Antworten
Von heut auf morgen keinen Brei mehr?
wir waren jetzt eine woche im Urlaub und ich habe ihr Gläschen gekauft von Hipp. Koche sonst ..
svea-lotta am 01. 11. 2009 um 10:22h | 2 Antworten
Kleine rote pickel am unterschenkel
meine kleine hat seit ein paar Tagen kleine rote pickel am rechten Unterschenkel. Was könnte ..
svea-lotta am 31. 10. 2009 um 22:18h | 1 Antwort
Was tun bei Mückenstichen?
Meine kleine hat 8 Mückenstiche am Kopf und sie sind schon kleine Beulen (traurig02) .Habe sc ..
svea-lotta am 09. 09. 2009 um 13:36h | 9 Antworten
zecken
meine kleine hatte letzte woche eine ganz kleine zecke unterm auge.Daraufhin sind wir sofort z ..
svea-lotta am 31. 08. 2009 um 12:13h | 2 Antworten
hallo mamis
Was habt ihr für Erfahrungen mit Babytragen? Wollen uns gerade eine bestellen und wissen nic ..
svea-lotta am 21. 08. 2009 um 17:38h | 16 Antworten
melde mich jetzt für 1 Woche ab
fahre mit meiner kleinen 1 woche zu meinen Eltern.Mein mann muß leider arbeiten und kann nich ..
svea-lotta am 19. 07. 2009 um 20:44h | 1 Antwort
Hilfe mein Mann kontrolliert mich
er sitzt 200 km von mir entfernt und ist unter meinen Namen eingeloggt. Und liest sich jetzt a ..
svea-lotta am 06. 07. 2009 um 21:37h | 6 Antworten
Was macht ihr mit Wäsche,die nass geworden i..
nochmal waschen oder trocknen lassen. Hatte gerade einen kleinen Konflikt mit meinem Mann,der ..
svea-lotta am 02. 07. 2009 um 14:29h | 7 Antworten
Welchen Reis für Brei?
Wollte meiner kleinen jetzt mal Brei mit Reis, .. machen.Welchen benutzt ihr so.Kann man ganz ..
svea-lotta am 01. 07. 2009 um 19:53h | 3 Antworten
Wie habt ihr das mit dem Zähne putzen gemach..
Meine Tochter hat jetzt ihren ersten Zahn und wollte anfangen mit putzen. Wie habt ihr das gem ..
svea-lotta am 27. 06. 2009 um 17:53h | 5 Antworten
Hallo Mamis
Haben uns gestern einen Lauflernwagen bestellt. Nun meine Frage,was haltet ihr davon? Die ein ..
svea-lotta am 25. 06. 2009 um 12:18h | 7 Antworten
vIELLEICHT STELLE ICH MICH JA AUCH AN;ABER
heute war ich einkaufen und es kam mir eine Mami entgegen,mit einem Neugeborenem.Und er schrie ..
svea-lotta am 24. 06. 2009 um 21:35h | 7 Antworten
Bevorzugen Eure Kleinen beim schlafen eine Se..
Meine Kleine Maus dreht sich prinzipiell immer auf die linke Seite zum schlafen. Machen Eure ..
svea-lotta am 23. 06. 2009 um 13:11h | 1 Antwort
Was dürfen 8 Monate alte Babys essen?
was gebt ihr Euren Kleinen in dem Alter? Danke für Eure Antworten
svea-lotta am 22. 06. 2009 um 20:53h | 5 Antworten
Wer macht seinen Brei selber?
mache unseren Brei seit 14 Tagen selber. Habe aber erstmal mit Karotte,Kartoffeln und jetzt mi ..
svea-lotta am 22. 06. 2009 um 12:40h | 4 Antworten
Wie habt ihr euren Kindern das selbstständig..
meine bekommt 3x am Tag Tee mit Saft und wenn sie die Flasche selber halten soll,fliegt sie nu ..
svea-lotta am 05. 06. 2009 um 12:19h | 8 Antworten
Guten Morgen Mamis
habe meiner Kleinen vor ein paar Tagen die NUK Trinklernflasche gekauft,gestern hat sie auch n ..
svea-lotta am 04. 06. 2009 um 8:06h | 5 Antworten
1 von 3
»