sunshineela

Autorin

sunshineela

Hier findest du alle Fragen von sunshineela
warum rudert er immer auf der Bauchlage?
Hallo, mein Sohn ist nun knapp 6 Monate jung und seit Wochen ist es so, dass wenn er sich a ..
sunshineela am 04. 08. 2009 um 6:16h | 6 Antworten
Babybrei
Hallo, mein Sohn 21 Wochen bekommt seit vier Wochen abends ein halbes Gläschen Abendbrei, ..
sunshineela am 26. 07. 2009 um 7:26h | 2 Antworten
Unruhig
Hallo, mein Sohn 19 Wochen jung ist immer sehr unruhig, wenn er auf seiner Krabbeldecke auf ..
sunshineela am 12. 07. 2009 um 17:40h | 2 Antworten
Schlafverhalten
Hallo, mein Sohn ist 19 Wochen alt und schläft seit zwei Wochen Nachts durch (dank Abendbrei ..
sunshineela am 12. 07. 2009 um 17:37h | 1 Antwort
wann und wie mit Beikost anfangen
Hallo an alle, mein Sohn ist jetzt 17 Wochen jung und ich würde gerne mit Beikost anfangen ..
sunshineela am 27. 06. 2009 um 7:43h | 6 Antworten
Baby dreht sich auf Bauch und kommt nicht zur..
Hallo, mein Sohn ist 3 Monate jung und dreht sich seit ein paar Tagen auf die Seite und auch ..
sunshineela am 03. 06. 2009 um 8:22h | 4 Antworten
Wer weiss was zu Schlafrhythmus
Hallo, mein Sohn ist nun 14 Wochen jung und hat Tagsüber einen Essrythmus von 3-4 Stunden, ..
sunshineela am 31. 05. 2009 um 7:42h | 3 Antworten
Baby schreien lassen
Hallo, mein Sohn ist 7 Wochen alt und hat teilweise richtige Schreiphasen. Beste Beispiel, we ..
sunshineela am 19. 04. 2009 um 9:23h | 12 Antworten
Überfütterung möglich?
Hallo, mein Sohn ist nun 7 Wochen alt, da ich nicht stille hat er am Anfang Pre Nahrung bekom ..
sunshineela am 16. 04. 2009 um 11:18h | 3 Antworten