sunrisebartagam

Autorin

sunrisebartagam

Hier findest du alle Fragen von sunrisebartagam
dringend
hallo ihr lieben, ich bin etwas verzweifelt, wegen meiner kita. do nacht ist mein sohn üb ..
sunrisebartagam am 28. 04. 2013 um 15:47h | 20 Antworten
gemeinsames sorgerecht - umgangsrecht
hallo ihr lieben, muss ich eigentlich dem vater meines sohnes (wir haben gemeinsames sorgerec ..
sunrisebartagam am 06. 05. 2012 um 22:15h | 8 Antworten
Hilfe gemeinsames Sorgerecht!
Hallo Ihr lieben, dies erstmal eine längere Erklärung. Ich hoffe jemand von euch hat Erfa ..
sunrisebartagam am 05. 05. 2012 um 14:22h | 3 Antworten
tagesmutter in leipzig
hallo ihr lieben, für alle mamis in leipzig die noch plätze für ihre schätze suchen hab ..
sunrisebartagam am 26. 04. 2010 um 20:01h | 0 Antworten
hilfe gesucht
hallo .. heuteb stelle ich mal eine frage betreffend meiner mutter (alg2) und meinem brude ..
sunrisebartagam am 15. 11. 2009 um 19:04h | 5 Antworten
kita leipzig
hier mal eine wirklich tolle info für eltern die noch eine kita oder tagesmutter in leipzig s ..
sunrisebartagam am 18. 07. 2009 um 11:21h | 2 Antworten
kita leipzig
hier mal eine wirklich tolle info für eltern die noch eine kita oder tagesmutter in leipzig s ..
sunrisebartagam am 18. 07. 2009 um 11:20h | 0 Antworten
umstellung pre-nahrung
hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage zur umstellung von pre auf "normale" nahrung. ..
sunrisebartagam am 28. 09. 2008 um 17:09h | 5 Antworten
keine frage nur ein up to date
hallo ihr lieben, wollte nur bescheid sagen, das alles bei mir anders lief als geplant. in ..
sunrisebartagam am 24. 07. 2008 um 13:03h | 9 Antworten
wunschkaiserschnitt
hallo ihr lieben, ich muss nochmal wegen dem wunschkaiserschnitt eine frage stellen .. an a ..
sunrisebartagam am 22. 05. 2008 um 15:41h | 16 Antworten
ctg
hallo .. ich bin jetzt in der 26 woche und wollte mal fragen, ab wann ein ctg gemacht wird ..
sunrisebartagam am 20. 05. 2008 um 16:48h | 10 Antworten
kinderzimmer - farbe
hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage zur gestaltung des kinderzimmers für einen junge ..
sunrisebartagam am 09. 05. 2008 um 14:16h | 5 Antworten
kennt ihr das auch?
es ist so ein seltsames gefühl, eine angst, das es meinem baby nicht gut geht. ich weiss nich ..
sunrisebartagam am 01. 05. 2008 um 14:41h | 6 Antworten
kaiserschnitt - wochenblutung
hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage an alle kaiserschnittmamis .. nach der geburt ha ..
sunrisebartagam am 20. 04. 2008 um 14:23h | 7 Antworten
hallo mamis aus leipzig
hallo ihr lieben.. ich suche mutter die in leipzig mit einem wunschkaiserschnitt entbunden ..
sunrisebartagam am 30. 03. 2008 um 17:04h | 2 Antworten
hallo mamis
sagt mal kam auch eure schwangerschaft auch so unendlich lang vor? leider darf ich meinen beru ..
sunrisebartagam am 26. 03. 2008 um 14:51h | 5 Antworten
hallo ihr lieben hiermal ein absolutes schman..
hi ich bin eben so ims netz gewesen und bin dabei auf diesen link gestoßen. http://www.kal ..
sunrisebartagam am 23. 03. 2008 um 22:41h | 7 Antworten
kaiserschnitt: vollnarkose-PDA
hallo ihr lieben, hier mal wieder eine frage von mir: zunächst allerdings eines! ich ..
sunrisebartagam am 12. 03. 2008 um 20:53h | 12 Antworten
wunschkaiserschnitt oder doch normale Geburt?..
hallo ihr lieben, ich habe heute mal im krankenhaus angerufen, weil ich auf deren internets ..
sunrisebartagam am 23. 02. 2008 um 16:58h | 10 Antworten