sunny-girly

Autorin

sunny-girly

Hier findest du alle Fragen von sunny-girly
was zum 3 geburtstag schenken?
mein sohn wird bald 3 und ich hab keine ahnung was ich ihm schenken könnte.habt ihr ein paar ..
sunny-girly am 26. 03. 2010 um 15:15h | 5 Antworten
brauch mal eure hilfe,bzw ideen
gestern kam das kind von meiner schwägerin (ein mädchen) zur welt.heute hat sie mich gefragt ..
sunny-girly am 25. 11. 2009 um 15:27h | 7 Antworten
darf vetretungsarzt überweisung ausstellen?
habe morgen einen termin mit meinem sohn (4 monate) in der orthopädie in einer uniklinik.dafà ..
sunny-girly am 18. 10. 2009 um 20:02h | 3 Antworten
warum sind männer so scheiße?
hallo mädels,muss mich mal ebeb ein bisschen ausheulen mein freund ist mal wieder auf achse, ..
sunny-girly am 10. 06. 2009 um 19:16h | 10 Antworten
war das der schleimpfropfen
habe gestern abend ein wenig zäher schleim verloren,durchsichtig mit rotstich und zäh wie kl ..
sunny-girly am 09. 06. 2009 um 19:19h | 3 Antworten
wie oft senkwehen
wenn man die senkwehen hat,wie oft können die am tag auftreten und in was für abständen? m ..
sunny-girly am 24. 05. 2009 um 22:20h | 1 Antwort
mit was gipsabdruck bemalen
guten morgen liebe mamis und werdende;-) habe gestern einen wunderschönen gipsabdruck von me ..
sunny-girly am 24. 05. 2009 um 10:51h | 4 Antworten
kinderarzt wechseln
hallo ihr lieben,ich versuche mich kurz zu fassen mein kleiner ist jetzt 2 jahre und spricht ..
sunny-girly am 15. 05. 2009 um 14:46h | 3 Antworten
bin total veunsichert,bub spricht nicht
hallo ihr lieben,war heute zur u7 beim kinderarzt,alles lief prima bis auf das sprechen.mein ..
sunny-girly am 07. 05. 2009 um 12:13h | 10 Antworten
brauche mal eure meinung
mein freund bekommt dauernd nachrichten von der verlobten eines arbeitskollegen von ihm.sie ha ..
sunny-girly am 17. 01. 2009 um 16:24h | 13 Antworten
was hilft bei starkem erbrechen in der ss?
hallo,bin jetzt in der 6.sw und kämpfe seit tagen mit starkem erbrechen.mir ist den ganzen ta ..
sunny-girly am 27. 10. 2008 um 13:19h | 7 Antworten
wie findet ihr den namen jayden
oder jaden joel,suche dringend einen schönen englischen jungennamen.oder habt ihr noch ein pa ..
sunny-girly am 21. 10. 2008 um 10:40h | 10 Antworten
ich bin schwanger
war heute erst ein tag überfällig und wollte mit dem test eigentlich noch ein paar tage wart ..
sunny-girly am 14. 10. 2008 um 12:05h | 12 Antworten
nicht schwanger,heul
hab vorhin meine mens bekommen,dabei hab ich so gehofft,dass ichs nicht krieg.könnte nur noch ..
sunny-girly am 14. 09. 2008 um 19:53h | 5 Antworten
Wer bekam nach einer Totgeburt 2 gesunde kind..
Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine Frage an euch. Im Mai 2006 hatte ich eine Totgebur ..
sunny-girly am 09. 09. 2008 um 11:21h | 3 Antworten