⎯ Wir lieben Familie ⎯
stromer

Autorin

stromer

Hier findest du alle Fragen von stromer
Ohman
Ist das ätzend wenn man so lustlos ist und den A ... nicht in Bewegung bekommt um den Haushal ..
stromer am 21. 02. 2014 um 9:33h | 14 Antworten
Ich lass mich tätowieren
Was muß ich dabei tun?
stromer am 16. 02. 2014 um 23:01h | 4 Antworten
Therapiefrage
Hallo, kennt jemand zufällig das Rehaprogramm "Auf die Beine" in Koeln von der Uniklinik und/ ..
stromer am 03. 02. 2014 um 21:04h | 0 Antworten
Therapiefrage
Hallo,kennt jemand zufällig das Rehaprogramm "Auf die Beine" in Koeln von der Uniklinik und/o ..
stromer am 03. 02. 2014 um 10:34h | 0 Antworten
Frohes Neues
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
stromer am 01. 01. 2014 um 0:35h | 6 Antworten
Mal wieder so eine Essensfrage :-)
Hallo ihr, was für Idden zum Kochen habt ihr heute so? Teilt ihr eure Ideen mit mir? (ganzli ..
stromer am 07. 08. 2013 um 7:44h | 17 Antworten
Och menno
Irgendwie keine Idee was mein Sohn und ich heute machen könnten,ich glaube das endet in besor ..
stromer am 29. 07. 2013 um 8:59h | 6 Antworten
Ich nu wieder
Ich überlege schon seit Tagen was mein Sohn für die Erzieherinnen im Kiga aus seiner Gruppe ..
stromer am 28. 06. 2013 um 10:51h | 11 Antworten
Schulranzen
Boh mir ist ganz schwindelig bei den Preisen für Schulranzen (verwirrt).Kauft man den Abschlu ..
stromer am 18. 06. 2013 um 8:15h | 9 Antworten
G Data virenschutz
Hallo,hat jemand von euch diesen Virenschutz von G data und heute eventuell probleme damit?Wir ..
stromer am 10. 04. 2013 um 20:47h | 5 Antworten
Flachbildfernseher
Hi,ich hätte gern mal von euch die Erfahrungen von euren Flachbildfernseher (32") welchen Her ..
stromer am 05. 03. 2013 um 21:26h | 7 Antworten
Hohoho
Ich bin geduscht,Gesicht ist auch fertig Restauriert *gg* also kann der Weihnachtsmann kommen. ..
stromer am 24. 12. 2012 um 15:57h | 0 Antworten
Sahnegeschnetzeltes
Hi,sagt mal wie macht ihr denn so die Sahnesoße z.B.beim Geschnetzeltem? ich weiß eigentlich ..
stromer am 27. 09. 2012 um 10:43h | 11 Antworten
Deichmann
Sagt mal bin ich doof oder was,war eben auf der Seite von Deichmann,muß man jetzt erst den Ne ..
stromer am 05. 09. 2012 um 15:39h | 7 Antworten
Salzteig
Hallo,ich habe mal ne frage bezüglich Salzteig anmalen/bemalen,habe gelesen das man das auch ..
stromer am 03. 04. 2012 um 15:38h | 11 Antworten
Geschenk für Erzieherin
Hallo ihr lieben, sagt mal schenkt man den Erziehern im Kiga etwas wenn sie Geburtstag haben, ..
stromer am 01. 03. 2012 um 9:48h | 7 Antworten
Kindertransportanhänger
Hallo,ich habe mal ein frage (die vermutlich Sau blöd ist) und zwar wollte ich mal wissen ob ..
stromer am 19. 02. 2012 um 20:59h | 3 Antworten
Hello Kitty fans sollten mal schauen
Für die kleinen hello kitty Fans; http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Boys/Spec ..
stromer am 16. 02. 2012 um 9:39h | 1 Antwort
Reha Autokindersitz
Hallo,kann mir jemand einen Rehakindersitz empfehlen?Da die Dinger ja nicht einfach im Laden r ..
stromer am 24. 01. 2012 um 22:04h | 7 Antworten
Kinderbrille
Guten Abend,sagt mal wo kauft ihr für die Kinder die Brillen (Optiker ist mir schon klar (kir ..
stromer am 16. 12. 2011 um 20:40h | 10 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x