spanimama

Autorin

spanimama

Hier findest du alle Fragen von spanimama
Bin Heute 14+2
Und habe schon seit tagen schmerzen am Unterleib links und war auch letzte woche Dienstag im K ..
spanimama am 08. 12. 2009 um 9:55h | 2 Antworten
Seit 3 Wochen nehme ich die pille
und habe tierische Brustschmerzen, die sind total angespannt und musste soga neue Bhs kaufen w ..
spanimama am 22. 06. 2009 um 19:19h | 6 Antworten
HI Leute ist Kine fRage
Ich wollte nur berichten ich bin wieder Im lande! Srr an die jenigen wo ich mich nicht gemeld ..
spanimama am 04. 06. 2009 um 15:00h | 1 Antwort
A little Weihnachtsgedicht
When the snow falls wunderbar, and the children happy are. When the Glatteis on the stree ..
spanimama am 14. 12. 2008 um 21:50h | 7 Antworten
wie habt Ihr gemerkt das ihr schwanger wart!
Dumme Frage ich weiß! (kirchern) Aba ich hatte gestern ein gespräch miten paar freundinen ..
spanimama am 11. 12. 2008 um 10:27h | 11 Antworten
Hurra!
Habe es endlich geschafft meine Hochzeitsbilda hochzuladen! Wenn ihr lust habt könnt ihr sie ..
spanimama am 03. 12. 2008 um 13:50h | 2 Antworten
kinderturnen in HIldesheim!
Hi mein Sohn wird jetz in dezember 2 Jahre alt! Ich suche jet für ihn eine Kinderturngruppe ..
spanimama am 26. 11. 2008 um 11:52h | 0 Antworten
Bin jetz seit läzten Freitag Verheiratet! un..
Und Mein Mann hat sich Supa verändert! Fühlt sich auf wie King Loui! Befiehlt und schon mor ..
spanimama am 13. 11. 2008 um 11:24h | 5 Antworten
Ich bin sowas von Aufgeregt!
In nich mehr als 8 Tage werde ich mein Schatz Standesamtlich heiraten! Und am Samstag habe ic ..
spanimama am 30. 10. 2008 um 18:11h | 1 Antwort
Ich bin total Happy
Waren heute beim Spz(sozialpediatrisches zentrum) in Hannover! Wollten Joey testen lassen ob ..
spanimama am 06. 10. 2008 um 18:01h | 6 Antworten
Weiß einer von euch ob man leute auf igno
stellen kann?
spanimama am 16. 09. 2008 um 18:58h | 8 Antworten
Srr muss mich kurz auskotzen!
Hat mich euch allen nix zutun keine Angst! :-) Seit dem ich mit ner bekannten stress habe sc ..
spanimama am 16. 09. 2008 um 18:02h | 4 Antworten
zu frage 1
wie gesagt ich hätte noch das Passwort für die hp! Aba ich kann das nich. Aba wenn ich es ..
spanimama am 13. 09. 2008 um 18:46h | 1 Antwort
Hallo guten Tag!
Wollte euch um ratt bitten! Eine ehemalige freundin hat von mir und meinerFamilie Bilda im In ..
spanimama am 13. 09. 2008 um 18:30h | 6 Antworten
Zu meiner 1 frage!
Heißt das das ich jeden tag jezt mit mein Schatz pimpern sollte? Srr ist uns peinlich zu fra ..
spanimama am 12. 09. 2008 um 21:46h | 3 Antworten
Zum Ovulationstest!
Habe mal eine kurze frage! Was bedeutet es wenn an beiden fenster ein strich ist, aba eina do ..
spanimama am 12. 09. 2008 um 21:33h | 5 Antworten
Hi möchte eure meinung gerne hören!
Ich habe mal eine frage wie siehts aus mit sonen Ovulationstest? Bringts was? Oda ist auf so ..
spanimama am 11. 09. 2008 um 19:09h | 4 Antworten
Habe bei Ebay etwas Ärger! Bitte um Hilfe
Hallo Mäddels brauche eure Hilfe! Ich habe bei ebay ein onkio cd spieler verkauft und der tà ..
spanimama am 10. 09. 2008 um 12:53h | 11 Antworten
Muss es los werden hier bei euch
Ich platze bald vor Idden für meine hochzeit, die schißen nur so heraus und da wollte ich ei ..
spanimama am 29. 08. 2008 um 19:28h | 5 Antworten
Freu Freu Freu
Der Thermin für meine Hochzeit steht fest! Für alle die mich kennen! Es ist der 7.11 um 11 ..
spanimama am 27. 08. 2008 um 17:56h | 6 Antworten
1 von 4
»