sonnblume

Autorin

sonnblume

Hier findest du alle Fragen von sonnblume
meine kleine isst am tag sehr schlecht
hallo , meine kleine will tags über net so richtig essen und ist nur am rumzieken. kann mir j ..
sonnblume am 20. 08. 2008 um 11:45h | 3 Antworten
krabbelkurs in buxtehude
Hallo kenn jemand in buxtehude einen guten krabbelkurs für meine kleine 9 1/2 monate alt
sonnblume am 15. 08. 2008 um 17:32h | 0 Antworten
kommt jemand aus buxtehude
Hi, ich suche ein paar nette leute aus buxtehude zu treffen , habe ein 9monatige tochter umd i ..
sonnblume am 05. 08. 2008 um 15:10h | 4 Antworten
meine kleine krabbelt (bzw robbt noch nicht?
Hallo meine kleine Krabbelt (bzw. Robbt nocht nicht mit 9 monaten ist das normal ? Kann mir je ..
sonnblume am 03. 08. 2008 um 18:53h | 4 Antworten
Zahnen
Hallo meine kleine bekommt ihren ersten Zahn wie kann ich ihr die schmerzen nehmen ? haben sc ..
sonnblume am 19. 07. 2008 um 19:51h | 4 Antworten
Job frage
Hallo wer kent sich aus ? Habe vor her 6 tage je 6 1/2 stunden gearbeitet, und wollte nach de ..
sonnblume am 16. 07. 2008 um 20:39h | 2 Antworten
Suche leute die in buxtehude wohnen?
Hallo habe eine 8 monatige tochter, ich bin 29J. und wir beide suche leute die mit uns was unt ..
sonnblume am 14. 07. 2008 um 19:43h | 3 Antworten
Meine kleine verweigert inmoment vom löffel ..
Hallo meine kleine 8monate , will in moment nichts mehr vom Löffel mehr essen ..warum ? Wie ..
sonnblume am 13. 07. 2008 um 20:20h | 6 Antworten
Baby schläft nachmittags nicht , wer kann He..
Hallo ihr lieben , habe ein problem meine tochter( 8nonate alt ) will einfach kein Mittagschlà ..
sonnblume am 12. 07. 2008 um 19:44h | 8 Antworten