sonja-g

Autorin

sonja-g

Hier findest du alle Fragen von sonja-g
Schulweg ,Nachgeben und gefahren eingehen o S..
Unsere Tochter 12, muss wegen Renovierung ihrer Schule seit 14 Tagen eine weiter weg liegende ..
sonja-g am 07. 12. 2010 um 0:23h | 11 Antworten
HILFE, Tochter 12 mit dem kopf durch die Wand..
Hallo ihr lieben, heute habe ich mal ein Problem zu berichten und hoffe auf eure Meinung. Ver ..
sonja-g am 07. 12. 2010 um 0:07h | 6 Antworten
Mobbing u Schläge in der Grundschule, was tu..
Was sollen wir noch tun ? Unsere Tochter ist frisch aus dem Krankenhaus Entlassen und ich wei ..
sonja-g am 12. 03. 2009 um 14:15h | 25 Antworten
Tochter verschwunden mithilfe erwünscht!
Hallo zusammen , habe diese Seite gradeentdeckt und möchte auch helfen daher setze ich es hie ..
sonja-g am 03. 01. 2009 um 13:02h | 4 Antworten
ist das nicht eine gute idee? also wir machen..
Liebe Kunden, die Weihnachtszeit steht vor der Tür und sorgt bei den Kindern für leuchten ..
sonja-g am 25. 11. 2008 um 21:42h | 17 Antworten
welche eisenbahn ist die richtige? welche kan..
hallo, unser zwerg wünscht sich eine eisenbahn oder einen zug der von alleine fährt. eine zu ..
sonja-g am 13. 11. 2008 um 21:00h | 4 Antworten
weiterführende schule lost ihre schüler aus..
hallo, habt ihr sowas schon einmal gehört ? die gesamdschulte lost ihre kinder aus und achte ..
sonja-g am 21. 10. 2008 um 15:02h | 4 Antworten
OP wegen Hodenhochstand, wer kennt sich aus?
hallo, habe heut erfahren das die hormontherapie nicht ausreichend war und der hoden meines so ..
sonja-g am 10. 10. 2008 um 10:43h | 2 Antworten
was haltet ihr von dieser geschichte?
vater "misshandelt" seine tochter, tochter konnte nicht kind sein, durfte wenig, mußte imm ..
sonja-g am 09. 10. 2008 um 22:07h | 8 Antworten
Hodenhochstand OP, wer kennt sich aus? bitte ..
hallo, habe heut erfahren das die hormontherapie nicht ausreichend war und der hoden meines so ..
sonja-g am 09. 10. 2008 um 21:45h | 2 Antworten
was soll ich machen? thema zähne zahnspange
hallo, meine tochter wird nun 10 und hat noch einige milchzähne und glaube 6 lücken. nun sa ..
sonja-g am 07. 10. 2008 um 21:51h | 6 Antworten
feste zahnspange und was tun?
hallo, meine tochter wird nun 10 und hat noch einige milchzähne und glaube 6 lücken. nun ..
sonja-g am 07. 10. 2008 um 21:49h | 9 Antworten