soffif

Autorin

soffif

Hier findest du alle Fragen von soffif
Abnehmen
hat jemand ein wahnsinns tipp, wie man auch während dem stillen abnehmen kann? ausser keine s ..
soffif am 18. 04. 2008 um 17:50h | 9 Antworten
meine tochter hat durchfall! kann mir jemand ..
jallp, meine kleine soffi is 4 monate alt und hat ganz ganz hellen und flüssigen stuhlgang, w ..
soffif am 18. 04. 2008 um 17:22h | 4 Antworten
hat jemand erfahrungen mit wellensittichen? s..
hallo, wollte nur mal wissen wie das so ist .. nicht weil sie die kinder anfallen, hehe sond ..
soffif am 18. 04. 2008 um 13:52h | 3 Antworten
wann gehts los?
halli hallo .. bin irgendwie heut n bisschen beunruhigt weil ich denke das es bald los geht! ..
soffif am 27. 11. 2007 um 9:50h | 1 Antwort
Vollmond!
stimmt es das an einem vollmondtag die meisten kinder zur welt kommen? morgen ist nämlich ei ..
soffif am 23. 11. 2007 um 11:12h | 5 Antworten