shortymia

Autorin

shortymia

Hier findest du alle Fragen von shortymia
frühstücksmilchmahlzeit vs weißbrot mit kÃ..
hallo mamis .. bräuchte einen rat von euch..meine kleine hat schon 6. zähne und wird am ..
shortymia am 05. 08. 2009 um 17:25h | 2 Antworten
zähneputzen ab wann?
hallo mädels.. meine kleine hat jetzt 2 zähne die schon durch sind..oben lommen die näch ..
shortymia am 28. 07. 2009 um 16:41h | 5 Antworten
guten tag ihr lieben
meine frage an euch wär: um welchen uhrzeiten gebt ihr denn euren kleinen zwergen zu essen? u ..
shortymia am 14. 05. 2009 um 15:01h | 8 Antworten
abend mamis!
mich plagt mal wider eine frage. meine freundin war heute zu besuch ihre kleine ist 2. monate ..
shortymia am 13. 05. 2009 um 21:21h | 11 Antworten
abend mädels
habe eine wichtige frage worauf ich bitte sofort eine dringende antwort brauchen .. meine klei ..
shortymia am 12. 05. 2009 um 19:59h | 12 Antworten
hallo mädels
meine frage an euch wieviel ml flüßigkeit brauch ein baby von 7.monaten pro tag? habe das ge ..
shortymia am 04. 05. 2009 um 16:51h | 2 Antworten
wie lange kann mein sein baby im elterlichen ..
hi leute .. wäre lieb wenn ihr mir davon berichtet! LG
shortymia am 04. 05. 2009 um 15:41h | 8 Antworten
unangenehme frage
guten abend mädels .. wollte nur mal so wissen wie oft ca. eure kleinen bienen im alter von ..
shortymia am 16. 03. 2009 um 22:44h | 4 Antworten
kein tee aber saft ist das normal?
hi.. ich bin gerade am abstillen und wollte meiner kleinen nach dem mittags und abendbrei imm ..
shortymia am 12. 03. 2009 um 22:48h | 5 Antworten
abend mamis!
hab nur so mal ne frage an euch gebt ihr immer nach den mahlzeiten von euren kleinen etwas zu ..
shortymia am 12. 03. 2009 um 22:23h | 7 Antworten
da gibt es noch ein problem!
hi ich bin es schon wieder hatte grad schon ne frage gestellt! mein problem ist meine kleine ..
shortymia am 07. 03. 2009 um 23:20h | 5 Antworten
ab wann habt ihr säfte gegeben?
hallo an alle die noch wach sind .. mal wieder zur späten stunde eine frage von mir: ich ..
shortymia am 07. 03. 2009 um 23:05h | 8 Antworten
Abendbrei
guten abend mädels .. schon wieder plagt mich eine frage: meine kleine ist jetzt 5. monat ..
shortymia am 04. 03. 2009 um 20:02h | 5 Antworten
hunger in der stillzeit?
hey leute .. ist es eigentlich normal das man in der stillzeit hungerattacken hat? könnt ..
shortymia am 03. 03. 2009 um 17:23h | 4 Antworten
finger und fußnägel schneiden?
hi mädels! wie ist das denn nun genau welche nägel muss man denn grade schneiden und welc ..
shortymia am 03. 03. 2009 um 16:59h | 3 Antworten
ab wann im hochstuhl sitzen?
guten abend mädels.. mich plagt mal wieder eine frage freue mich auf eure antworten .. hab ..
shortymia am 28. 02. 2009 um 20:19h | 10 Antworten
anmelden?
hi habe erst euch schon gefragt wie teuer denn so ein kindergartenplatz im monat kostet .. dan ..
shortymia am 27. 02. 2009 um 17:38h | 2 Antworten
Kindergarten?
Hi mädels mich würde mal interessieren wieviel so ein kindergartenplatz im monat kostet!? ..
shortymia am 27. 02. 2009 um 16:47h | 3 Antworten
ab wann dürfen denn babys nun genau sitzen?
hallo ihr lieben.. meine kleine ist jetzt genau 5. monate alt .. sie zieht sich von alleine i ..
shortymia am 24. 02. 2009 um 17:51h | 4 Antworten
wann habt ihr eure letzte stillmahlzeit am ta..
scon wieder ich.. nun meine 3 frage für heute! meine ist heute 5. monate alt gworden und ich ..
shortymia am 23. 02. 2009 um 11:37h | 5 Antworten
1 von 3
»