schokko-lokko

Autorin

schokko-lokko

Hier findest du alle Fragen von schokko-lokko
Welche Tischdeko zum 1 Geburtstag?
Hallo ihr Lieben, mein Sohn wird bald 1.Jahr alt. Möchte gerne zu seinem Geburtstag den Tis ..
schokko-lokko am 07. 07. 2008 um 20:04h | 3 Antworten
Welche Tischdeko zum 1 Geburtstag?
Hallo ihr Lieben, mein Sohn wird bald 1.Jahr alt. Möchte gerne zu seinem Geburtstag den Tisc ..
schokko-lokko am 07. 07. 2008 um 19:19h | 0 Antworten
Gibt es Mamis unter euch die ihr Kind mit ca ..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn kommt ab September mit 1 Jahr und 2 Monaten in den Kindergarten ( ..
schokko-lokko am 09. 05. 2008 um 20:50h | 5 Antworten
Wieviel sollte ein 10 Monate altes Kind trink..
Hallo zusammen, wer kann mir sagen wieviel man in diesem Alter trinken sollte? Bin der Mein ..
schokko-lokko am 03. 05. 2008 um 22:12h | 7 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Blutschwämmchen?
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ( 10 Monate ) hat seit Geburt ein Blutschwämmchen an der recht ..
schokko-lokko am 03. 05. 2008 um 21:44h | 9 Antworten
Wie managt ihr das?
Hallo zusammen, nehme aus finanziellen Gründen ab September mit 22 Stunden Teilzeit mein A ..
schokko-lokko am 02. 05. 2008 um 15:46h | 10 Antworten