schnuteloos

Autorin

schnuteloos

Hier findest du alle Fragen von schnuteloos
Mein Sohn hat ständig hunger- ist das noch n..
Hallo, ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich. Mein Sohn wird bald 22 Monate. Wenn es nac ..
schnuteloos am 08. 07. 2010 um 0:26h | 3 Antworten
Negatives Geburtserlebnis
Hallo, ich kämpfe noch ein bißchen mit den negativen Gefühlen, die ich nach der Geburt hatt ..
schnuteloos am 07. 10. 2008 um 19:02h | 7 Antworten
Was kann ich noch machen, damit meine Mutterm..
Mein Kleiner hat eine Trinkschwäche und den großteil meiner Milch muss ich abpumpen. Sein be ..
schnuteloos am 05. 10. 2008 um 21:20h | 8 Antworten
Cerclage-Pessar / Ring um den Muttermund
Hallo, gibt es hier noch andere Frauen, die damit Erfahrung haben. Ich bin jetzt in der 33 SSW ..
schnuteloos am 05. 09. 2008 um 22:48h | 2 Antworten
Muss ich mich auf 40 Wochen Streß einstellen..
Hallo, ich bin jetzt in der 19SSW und haben wieder einen bescheidenen Tag hinter mir. Die erst ..
schnuteloos am 30. 05. 2008 um 13:14h | 2 Antworten
Gibt es hier noch andere Frauen die trotz Dia..
Hallo, ich habe seit Feb. 07 Diabetes Typ 2. Ohne die Schwangerschaft komme ich mit einer einz ..
schnuteloos am 20. 03. 2008 um 0:46h | 3 Antworten