schnuQi

Autorin

schnuQi

Hier findest du alle Fragen von schnuQi
9 SSW
Hallo jemand hier der in der 9 SSW ist und vielleicht auch schmerzen hat oder wer anderer der ..
schnuQi am 09. 09. 2011 um 0:50h | 4 Antworten
Gefühlschaos
hallo =) hätte gerne ein paar Meinungen , fühl mich seit Tagen nicht so gut an mit nagt das ..
schnuQi am 02. 09. 2011 um 14:28h | 1 Antwort
Wasseransammlungen
Hallo Sind hier vielleicht Mamis die schon in den ganz frühen SSW an starken Wasseransammlun ..
schnuQi am 24. 08. 2011 um 13:30h | 4 Antworten
Fehlgeburt ein Grund für Frühkarenz in der ..
Hallo Hat jemand Erfahrung damit, hatte eine Fehlgeburt und möchte es noch einmal probiern s ..
schnuQi am 05. 08. 2011 um 13:40h | 11 Antworten
Ist es harmlos oder war da was
Hallo ich brauch mal einen Rat, ich und mein Freund hatte längere Zeit schon probleme weil er ..
schnuQi am 15. 07. 2011 um 13:18h | 22 Antworten
Fehlgeburt
Hallo ich hab heute bestätigt bekommen das ich eine Fehlgeburt haben werde, habe sehr starke ..
schnuQi am 30. 06. 2011 um 19:02h | 13 Antworten
wann kann einen Schwangerschaftstest anwenden..
Hallo bin eine woche drüber meine mens kommt nicht. hatte die letzte woche aber sehr viel str ..
schnuQi am 15. 06. 2011 um 21:24h | 8 Antworten
Mirena ein flopp?
Hallo also ich versteh das net hab meine spirale im dezember entfernen lassen und habe bis jet ..
schnuQi am 01. 03. 2011 um 23:42h | 7 Antworten
Zähneknirschen bei Kleinkindern?
Hallo Habt ihr Erfahrung mit Zähneknirschen bei 2 - 3 Jährigen ? Meine kleine Maus knirscht ..
schnuQi am 27. 12. 2010 um 12:49h | 3 Antworten
Nach Mirena schwanger werden?
Hallo Ich habe die mirena am 6 dezember 2010 ziehen lassen jetzt muss ich laut FA auf meine e ..
schnuQi am 12. 12. 2010 um 15:10h | 3 Antworten
Versteht wer die Männer o O
Hallo ihr ! Mein Mutterschaftsurlaub ist im Dezember zu ende ich und mein Freund sprachen gan ..
schnuQi am 27. 10. 2010 um 13:04h | 3 Antworten
Alina weint die ganze Nacht und lässt sich n..
Hallo Meine 2 Jahre alte tochter schläft seit wochen nicht mehr richtig wir sind die meiste ..
schnuQi am 04. 06. 2010 um 14:25h | 8 Antworten
Hilfe Muttermilch? bin ich schwanger?
Hallo ! Bin verzweifelt hab heute festgestellt das Milch aus meinen Brüsten kam .. Stille ..
schnuQi am 13. 04. 2010 um 1:13h | 8 Antworten
Trotz Hormonspirale Mirena schwanger?
Hallo ! Ich verhüte jetzt seit ca 2 Jahren mit der Spirale Mirena , mein FA hatte mir bevo ..
schnuQi am 10. 04. 2010 um 23:50h | 2 Antworten
1 Geburt Kaiserschnitt wie siehts mit der zwe..
Hallo Ich bin 21 Jahre alt und meine Tochter Alina Magdalena wird im Juni zwei Jahre alt. I ..
schnuQi am 28. 03. 2010 um 14:56h | 9 Antworten
Starke Magenschmerzen nach der Geburt?
Hallo Ich habe seit der Geburt meiner Tochter probleme mit meinen Magen (Krämpfe) und am A ..
schnuQi am 05. 04. 2009 um 23:45h | 5 Antworten
Ernährung nach der Schwangerschaft
Hallo Ihr ! Bin neu hier und wollte mal gucken ob man in diesen Forum auch tolle Antworten ..
schnuQi am 05. 04. 2009 um 22:18h | 1 Antwort