schnekerlchen

Autorin

schnekerlchen

Hier findest du alle Fragen von schnekerlchen
Tragecover fürs Tragetuch
Hi, Ich brauch Hilfe! Kann mich nicht entscheiden und vll gibts hier jemanden mit Erfahrung ..
schnekerlchen am 12. 01. 2012 um 16:11h | 5 Antworten
suche ein bestimmtest "altes" Spielzeug und w..
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug was ich aus meiner Kindheit kenne: ein ..
schnekerlchen am 28. 11. 2009 um 12:26h | 3 Antworten
suche ein bestimmtest "altes" Spielzeug und w..
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug was ich aus meiner Kindheit kenne: ein ..
schnekerlchen am 28. 11. 2009 um 12:16h | 0 Antworten
suche ein bestimmtest "altes" Spielzeug und w..
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug was ich aus meiner Kindheit kenne: ein ..
schnekerlchen am 28. 11. 2009 um 12:12h | 0 Antworten
gez Krankenversicherung wechseln
Hallo, ich bin grad voll von meiner Krankenkasse und ihrer "Moral" genervt - die Audi BKK ..
schnekerlchen am 16. 05. 2009 um 14:03h | 1 Antwort
Pekipkurs Ingolstadt / Neuburg gesucht
Hallo, ich suche nach einem Pekipkurs in Ingolstadt oder Neuburg bei dem noch ein Platz fre ..
schnekerlchen am 11. 05. 2009 um 18:49h | 2 Antworten
Sorgerecht teilen
Hallo, das Thema gibt es X-Fach schon in den Fragen aber irgendwie find ich mal wieder nich ..
schnekerlchen am 28. 12. 2008 um 20:18h | 4 Antworten
wo krieg ich Oscar's Mini Klamotten
Hallo Zusammen, suche den Hersteller Oskar's oder Oscar's Mini, weil: ich hab grad mal ..
schnekerlchen am 13. 11. 2008 um 17:39h | 2 Antworten
Hebamme in Ingolstadt / Neuburg
Hallo, ich google mich gerade so zusagen in den Schlaf. Ich bin auf der Suche n ..
schnekerlchen am 04. 08. 2008 um 20:24h | 2 Antworten