schneckl

Autorin

schneckl

Hier findest du alle Fragen von schneckl
Schwanger nach Kaiserschnitt
Hallo,hab ein Problem,und hoffe eine von euch war evtl auch in einer solchen Situation.Meine 2 ..
schneckl am 20. 12. 2010 um 19:23h | 5 Antworten
Nette Mami´s zum austauschen gesucht
suche nette Leute aus dem Raum Straubing-Bogen für gemeinsame Unternehmungen und austauschen ..
schneckl am 14. 08. 2009 um 11:02h | 0 Antworten
Noch zu klein fürs Töpfchen?
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen,meine Mutter + Schwiegermutter meinen das unsere Verena ..
schneckl am 20. 06. 2009 um 20:48h | 13 Antworten
Suche nette Mami´s
Hallo,ich hätte gerne Kontakt zu anderen Müttern,für gelegentliche Treffs und zum austausch ..
schneckl am 03. 12. 2008 um 20:12h | 0 Antworten
Vielleicht kann mir einer helfen
Hallo, jetzt steht ja Weihnachten vor der Tür und somit leider auch die große Frage wer bek ..
schneckl am 01. 12. 2008 um 20:59h | 8 Antworten
Ist meine kleine zu leicht?
hab gestern meine kleine fast 8 monate gewogen und gemessen,sie ist 71cm groß und hat 7 kg.Ih ..
schneckl am 06. 10. 2008 um 13:14h | 7 Antworten
Unsere kleine schläft nicht durch
Hallo,ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.Unsere kleine ist jetz fast 8 Monate und schlà ..
schneckl am 23. 09. 2008 um 14:41h | 4 Antworten