schmunkerle

Autorin

schmunkerle

Hier findest du alle Fragen von schmunkerle
spinat kochen? sind in dem kochsud stoffe dri..
meine mam hat mir neulich erzählt, das ich den sud in dem der spinat gekocht hat abkippen sol ..
schmunkerle am 20. 07. 2008 um 12:20h | 1 Antwort
hallo ihr lieben! mein sohn 13monate spuckt j..
er wiegt mit 13 monaten nur 8,7kg-das ist zu wenig-! vor 2 tagen hat er seinen 7.zahn bekomme ..
schmunkerle am 07. 05. 2008 um 13:15h | 2 Antworten
hallo ihr lieben mein kleiner ist zur zeit se..
er geht nach dem essen ins bett. vorher ist er ziehmlich ruhig und gähnt, rumpelt sich die au ..
schmunkerle am 12. 02. 2008 um 19:58h | 2 Antworten
Wie bekommt man neurodermietis?
Ist das vererbbar oder wie bekommt man das..?
schmunkerle am 31. 01. 2008 um 20:54h | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben! Raue Flecken auf der Haut?
Mein Kleiner ist 10Monate alt und in der einen Armbeuge und an einem Oberschenkel raue Stellen ..
schmunkerle am 31. 01. 2008 um 20:35h | 10 Antworten
Ich nochmal! Schade das keiner etwas davon ge..
und wenn es was neues gibt, sag ich euch natürlich bescheid. Tschau! Tschau!
schmunkerle am 23. 01. 2008 um 21:47h | 0 Antworten
Hallo Ihr Lieben! Kennt sich hier jemand mit ..
Ich wohne in Niedersachsen und bekomme 1Jahr Elterngeld. Habe gehört das es nach der Elternze ..
schmunkerle am 23. 01. 2008 um 21:36h | 7 Antworten
Guten Abend Ihr Lieben Ab wann habt Ihr Eure ..
Mein Schatz ist jetzt mitte 10.Monat. Kann ich Ihm schon den Löffel zum essen in die Hand geb ..
schmunkerle am 19. 01. 2008 um 19:59h | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben Könnt Ihr mir helfen? Kann ..
Mein Kleiner ist jetzt anfang 10.Monat und hat laut Arzt einen Krippalen Infeckt. Er hat mir e ..
schmunkerle am 11. 01. 2008 um 20:33h | 2 Antworten
einen schönen guten morgen ihr mamis! wievie..
meine freundin hat vor ca. 3wochen ein kleines mädchen zur welt gebracht. sie muss abpumpen u ..
schmunkerle am 05. 01. 2008 um 9:52h | 8 Antworten
Einen schönen guten abend! wollte mal wissen..
mein kleiner ist jetzt 8,5 monate und viele fragen mich, warum ich ihn immernoch bei uns im sc ..
schmunkerle am 17. 12. 2007 um 21:56h | 15 Antworten
hab da mal ne ziehmlich intime frage wann hab..
also, mein kind ist jetz 8,5 monate alt und er schläft bei uns im schlafzimmer. in dieser zei ..
schmunkerle am 15. 12. 2007 um 22:29h | 7 Antworten
Danke euch für die Antworten
Es heißt doch aber immer man sollte das kind sobald es sitzen kann auf den Topf setzen, damit ..
schmunkerle am 04. 12. 2007 um 21:19h | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben! Hab da mal ne Töpfchen-Fra..
Wie Kann ich mein Kind an das Töpfchen gewöhnen? Und wie kann ich ihm begreiflich machen, da ..
schmunkerle am 04. 12. 2007 um 21:04h | 11 Antworten
richtiges essen was kann ich meinem kleinen, ..
mein Junge ist jetzt 7,5 monate und bekommt ja jetzt schon brot und brötchen. ich habe bis je ..
schmunkerle am 18. 11. 2007 um 11:29h | 5 Antworten
mein kleiner nimmt mir die milch nicht mehr a..
Mein Baby ist jetzt 7,5 monate alt und bekommt tagsüber seine gläschen oder brot .. Er hat b ..
schmunkerle am 17. 11. 2007 um 22:10h | 3 Antworten
die ersten zähnchen!
mein kleiner ist jetzt anfang 7.monat und ich denke das er langsam seine zähne bekommt. was k ..
schmunkerle am 04. 10. 2007 um 20:56h | 3 Antworten
unruhige nächte
mein kleiner ist jetzt anfang 7.monat. ich habe vor ca. 2wochen angefangen die nachtmahlzeit w ..
schmunkerle am 02. 10. 2007 um 12:15h | 2 Antworten
Ausbildung und Familie?
Was haltet Ihr davon? Meine Elternzeit ist im März 2008 zu ende und möchte dann eine Ausbild ..
schmunkerle am 12. 09. 2007 um 14:45h | 5 Antworten
vom rücken auf den bauch drehen
hallo mamis! wann haben sich denn eure kleinen zum ersten mal allein rum gedreht? mein kleine ..
schmunkerle am 10. 09. 2007 um 13:56h | 5 Antworten
1 von 4
»