schleifschnecke

Autorin

schleifschnecke

Hier findest du alle Fragen von schleifschnecke
wie lange sollten schwangere gemieden werden,..
hallo! ich habe meinen sohn vor ca. 4 wochen gegen MMR und windpocken impfen lassen und möch ..
schleifschnecke am 15. 07. 2009 um 12:29h | 2 Antworten
rotaviren
wer hat erfahrung mit der impfung gegen rotaviren (infektiöse durchfallerkrankung)? nachdem ..
schleifschnecke am 08. 10. 2008 um 14:04h | 11 Antworten
milchzucker
hi! nachdem mein kleiner (2 1/2 monate) probleme mit dem Stuhlgang hat und ich hier bei euch ..
schleifschnecke am 18. 08. 2008 um 16:43h | 3 Antworten
fester Stuhlgang durch Aptamil AR?
Hallo! hat jemand Erfahrung mit Aptamil AR? kann es sein, das es einen härteren Stuhlgang ve ..
schleifschnecke am 18. 08. 2008 um 11:11h | 2 Antworten
Tee ja oder nein?
Hallo! Sollte man Babys Tee geben? ich habe meinen Kinderarzt gefragt und er sagt braucht man ..
schleifschnecke am 13. 08. 2008 um 10:29h | 3 Antworten