sausewind

Autorin

sausewind

Hier findest du alle Fragen von sausewind
INSEMINATION
Halli-hallo wer kennt sich mit iui aus? hat es bei euch geholfen? bei mir soll es durchgefà ..
sausewind am 26. 01. 2008 um 10:52h | 1 Antwort
was und wie nimmt ihr die folsäure ein?
ich nehme folio forte morgens zum kaba.. und was für vitamine, ect nimmt ihr noch, oder wär ..
sausewind am 26. 01. 2008 um 10:20h | 5 Antworten
nebenwirkungen von clomifen
halli-hallo wie äußern sich bei euch die nebenwirkungen von clomifen.. grüßle vom 4. c ..
sausewind am 24. 01. 2008 um 11:51h | 8 Antworten
Vorgehensweise der Frauenärzte und KIWU
halli-hallo mich würde mal sehr interessieren, was ihr bisher erlebt habt und unternehmen we ..
sausewind am 20. 01. 2008 um 17:27h | 7 Antworten
bei clomifen auch estriol-ovulum einnehmen?
hey wer hat von euch erfahrung mit clomifen? musstet ihr dazu auch estriol-ovulum zäpfchen e ..
sausewind am 20. 01. 2008 um 13:23h | 2 Antworten