saureGurkenZeit

Autorin

saureGurkenZeit

Hier findest du alle Fragen von saureGurkenZeit
Frage einer fünfjährigen beantworten
Eine Frage an die erfahrenen Mamis hier ... meine Tochter ist fast sechs Jahre alt und hat m ..
saureGurkenZeit am 02. 12. 2014 um 13:16h | 11 Antworten
Umzug 700 km entfernt
Hallo, mein Mann hat sich im Januar von mir getrennt und lebt seit März nicht mehr bei uns.U ..
saureGurkenZeit am 13. 12. 2011 um 14:12h | 3 Antworten
Sie will einfach nichts trinken!
Unsere Tochter ist 39 Wochen und hat kurz vor Weihnachten die ersten zwei Zähnchen bekommen. ..
saureGurkenZeit am 04. 01. 2010 um 18:23h | 2 Antworten
Schwanger werden
Mein Mann und ich haben uns entschlossen, so schnell wie möglich ein zweites Kind zu bekommen ..
saureGurkenZeit am 07. 09. 2009 um 12:56h | 7 Antworten
Elterngeld beim zweiten Kind?
Wir haben im April unsere Tochter bekommen, sie ist jetzt also fast fünf Monate alt. Nach lan ..
saureGurkenZeit am 07. 09. 2009 um 12:21h | 3 Antworten
Total verzweifelt
Bis vor zwei Tagen habe ich meine viermonatige Tochter noch gestillt. Aufgrung einer schweren ..
saureGurkenZeit am 27. 08. 2009 um 8:37h | 9 Antworten
Was Tun? Bitte um Ratschläge!
Also meine Maus ist jetzt 15 Wochen alt und ich stille sie voll. Seit ca einer Woche glotzt si ..
saureGurkenZeit am 04. 08. 2009 um 18:06h | 7 Antworten
Was Tun? Bitte um Ratschläge!
Also meine Maus ist jetzt 15 Wochen alt und ich stille sie voll. Seit ca einer Woche glotzt si ..
saureGurkenZeit am 04. 08. 2009 um 17:59h | 6 Antworten
wann kommt nach der Geburt die Mens wieder?
Ich habe am 22.04. per Kaiserschnitt meine Tochter zur Welt gebracht.Bei der Nachkontrolle bei ..
saureGurkenZeit am 16. 07. 2009 um 11:54h | 2 Antworten
Mamis aus Sonthofen / Oberallgäu
Ich bin auf der Suche nach jungen Mamis aus meiner Umgebung zum Quatschen, Spazieren, Erfahrun ..
saureGurkenZeit am 15. 07. 2009 um 14:41h | 0 Antworten
wann kommt nach der Geburt wieder die Mens?
Ich habe am 22.04. per Kaiserschnitt meine Tochter zur Welt gebracht.Bei der Nachkontrolle bei ..
saureGurkenZeit am 15. 07. 2009 um 13:45h | 3 Antworten
Wie lernt meine Tochter aus dem Fläschchen z..
Mein Kind ist jetzt 2 1/2 Monate alt und ich versuche sie seit geraumer Zeit an die Flasche zu ..
saureGurkenZeit am 07. 07. 2009 um 16:47h | 5 Antworten
Becken zu eng für normale Geburt
War heute beim doc (ET wär heut) und nach ewigem messen drücken schauen und tasten schüttel ..
saureGurkenZeit am 20. 04. 2009 um 17:49h | 7 Antworten
morgen et und nix tut sich
was soll ich nur machen? Morgen ist offizieller Et und nix tut sich .. hab zwar den Tag über ..
saureGurkenZeit am 19. 04. 2009 um 17:47h | 6 Antworten