sassilein

Autorin

sassilein

Hier findest du alle Fragen von sassilein
Babyincubator!
ich habe einen babyincubator gefunden. da kann man ein bild von sich und seinem liebsten hochl ..
sassilein am 13. 03. 2008 um 13:58h | 3 Antworten
süße Baby Filme?
Kennt ihr süße Babyfilme, die ihr gerne schaut? Ich möchte unbedingt den Kinofilm "Juno", d ..
sassilein am 13. 03. 2008 um 13:41h | 2 Antworten
Kinder erwünscht?
Kennt ihr jemanden, der keine Kinder wollte und doch schwanger geworden ist? Sollte man ein Ki ..
sassilein am 13. 03. 2008 um 12:50h | 12 Antworten
Habt ihr schon gehört?
heute bin ich auf die werbung von dem Kinofilm "Juno" gestoßen. Da geht es anscheinend auch u ..
sassilein am 12. 03. 2008 um 16:47h | 9 Antworten
gibt es hier junge Mütter unter 20?
da ich selber unter 20 bin und ein kind habe, würde es mich interessieren, ob hier noch mehr ..
sassilein am 11. 03. 2008 um 17:16h | 13 Antworten
Wie bringe ich ihm das Sprechen bei?
Mein kleiner ist zwar noch zu jung zum Sprechen, aber ich mache mir Gedanken, dass ich es viel ..
sassilein am 11. 03. 2008 um 16:13h | 5 Antworten
Kann man das Geschlecht des Kindes steuern?
Meine Freundin ist im 2. Monat schwanger und hätte gerne ein Mädchen. Sie hat mich gefragt, ..
sassilein am 11. 03. 2008 um 16:06h | 11 Antworten
Ist der Vater eures Kindes abgehaun?
Ich bin alleinerziehende Mutter und erst 16 Jahre alt. Der Vater meines Kindes hat mich allein ..
sassilein am 11. 03. 2008 um 16:00h | 6 Antworten