sarahbecker

Autorin

sarahbecker

Hier findest du alle Fragen von sarahbecker
schmierblutungen statt periode
Hallo ihr lieben , ich hab mal ne frage: und zwar ich hab den letzten monat 2 mal vergessen ..
sarahbecker am 11. 08. 2009 um 14:23h | 3 Antworten
kkörpertemperatur zu niedrig?
Hallo. meine kleine ist seit ein paar tagen krank und hatte auch fieber! 39.2 war beim arzt ..
sarahbecker am 23. 06. 2009 um 22:31h | 1 Antwort
Körpertemperatur zu niedrig?
Hey meine süße ist seit einigen tagen krank! sie hatte auh die ganze zeit fieber! 39.0 gra ..
sarahbecker am 23. 06. 2009 um 22:20h | 0 Antworten
wann ist der zahn ganz da?
HI, ich habe vor ein paar tagen festgestellt das meine Kleine ihren ersten Zahn bekommt! Die ..
sarahbecker am 28. 05. 2009 um 18:40h | 1 Antwort
Wer kann Patentante oder Onkel werden?
Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher, ich lasse meine kleine im Juli taufen. Ich weiß abe ..
sarahbecker am 08. 05. 2009 um 12:06h | 8 Antworten
trennungserklärung?
hallo, wer weiß was eine trennungserklärung ist? und ob diese trennungserklärung nur für ..
sarahbecker am 18. 03. 2009 um 20:49h | 1 Antwort
Heultage
hi, ich bin wirklich glücklich das ich meine kleine habe .. Ich habe zwar einen Freund der ..
sarahbecker am 10. 03. 2009 um 23:10h | 4 Antworten
´warum weint sie?
hallo.. ich hoffe jemand kann mir helfen .. Meine Kleine fängt seit paar Tagen abends ohne ..
sarahbecker am 02. 03. 2009 um 21:50h | 3 Antworten
Der erste Zahn?
Hallo, meine kleine Maus ist seit drei tagen nachmittags immer am quängeln und egal was sie ..
sarahbecker am 23. 02. 2009 um 15:11h | 1 Antwort
Meine Tochter ist eben auf den Kopf gefallen
Hallo, meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Monate. Ich habe mit ihr auf dem Boden gesessen bzw sie ..
sarahbecker am 20. 02. 2009 um 21:44h | 8 Antworten