sanfel

Autorin

sanfel

Hier findest du alle Fragen von sanfel
Aus aktuellem Anlass zum Gedenken an die Ster..
Habe ein Gedicht geschrieben für alle Sternenkinder Mamis und Papis In den Armen ein ..
sanfel am 14. 12. 2008 um 20:01h | 9 Antworten
6 jährige (fast 7) und zimmer aufräumen -st..
müsst ihr auch immer diskutieren und dann klappt es trotzdem nicht?was macht ihr in dem Fall ..
sanfel am 20. 11. 2008 um 20:29h | 18 Antworten
In den Armen eines Engels
In den armen eines Engels hast du tapfer gekämpft. In den armen eines Engels bist du für im ..
sanfel am 13. 11. 2008 um 22:46h | 15 Antworten
Für alle die wissen möchten wieviel Uran de..
http://www.foodwatch.de/kampagnen__themen/mineralwasser/trinkwasser/index_ger.html
sanfel am 05. 08. 2008 um 12:27h | 3 Antworten
An alle die wissen wollen wann Wachstumsschü..
hier ist eine seite wo alles drin steht: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/ lg sandra
sanfel am 20. 07. 2008 um 13:44h | 1 Antwort
er will nicht auf den bauch liegen
mein kleiner ist nun 6 monate alt.er dreht sich nicht auf den bauch.und auch wenn ich ihm helf ..
sanfel am 26. 06. 2008 um 11:07h | 6 Antworten
Hat das einer in den nachrichten gehört?
Mädchen (4) von Grabstein erschlagen Bergen - Ein vierjähriges Mädchen aus Berlin ist au ..
sanfel am 08. 06. 2008 um 21:32h | 6 Antworten
Sohn wird nicht satt
Hallo, ich habe nun von pre auf 1er umgestellt da er nicht mehr satt wurde.Nun ist es so dass ..
sanfel am 27. 02. 2008 um 6:40h | 4 Antworten
BUUAAHHHR
meine tochter ist total eklige sachen .. rosinenbrot mit fleischsalat..wenn die nicht erst 6 j ..
sanfel am 24. 02. 2008 um 9:34h | 11 Antworten
Da fällt einem nix mehr zu ein
ich habe letzt darüber geschrieben,dass ich arge probleme damit habe ,dass mein sohn unter vo ..
sanfel am 23. 02. 2008 um 22:09h | 8 Antworten
I N F O I N F O I N F O I N F O I N F O I N F..
AB MONTAG BEI REAL PAMPERS MEGAPACK ( 3 NORMALE PACKS) FÜR 22,99
sanfel am 23. 02. 2008 um 16:53h | 5 Antworten
Mein Sohn(9wochen) verweigert Tee und wasser
ich kann machen was ich will, er trinkt den tee nicht.(fenchel oder kümmel,fenchel,anis) auch ..
sanfel am 21. 02. 2008 um 7:50h | 7 Antworten
versauter witz zum teil auch ekelig aber gut
geht ein mann in den puff.zur puffmutter sagt er er möchte mal wieder eine von hinten knallen ..
sanfel am 19. 02. 2008 um 23:14h | 6 Antworten
auch mal was für die lachmuskeln
geht eine kleinwüchsige frau zum frauenarzt. " herr doktor, immer wenn es regnet habe ich sch ..
sanfel am 19. 02. 2008 um 23:01h | 4 Antworten
Wer hat noch damit Probleme ,dass Kind per Ka..
Ich komme da nicht wirklich mit zurecht. Mein Sohn wurde in der 36 SSW per Kaiserschnitt unter ..
sanfel am 19. 02. 2008 um 22:03h | 20 Antworten
wieder stillen?
habe vor 5 wochen abgestillt (ohne medis) und nun stelle ich fest, dass in rechter brust wiede ..
sanfel am 14. 02. 2008 um 21:42h | 5 Antworten
Beba sensitive
Hallo , habe heute vom KA beba sensitive zum probieren bekommen, da mein kleiner koliken hat. ..
sanfel am 11. 02. 2008 um 19:26h | 7 Antworten
Guten Morgen mal frischen kaffee anbiete für..
so wie mich.mein terrorkrümel hat beschlossen die nacht ist um 3.30 zu ende. nun schläft er ..
sanfel am 11. 02. 2008 um 5:50h | 2 Antworten
Sab Simplex-nicht nur gut für Koliken
kennt hr das ihr wollt lecker nudeln kochen.topf ist voll.was passiert?die kochen über und sc ..
sanfel am 10. 02. 2008 um 16:32h | 4 Antworten
Guten morgen habe hier mal was für mütter m..
habe hier einen artikel gefunden http://www.osteopathie-kempten.de/behandlungvonsaeuglingen.ht ..
sanfel am 05. 02. 2008 um 6:26h | 1 Antwort
1 von 3
»