sandrabackhaus

Autorin

sandrabackhaus

Hier findest du alle Fragen von sandrabackhaus
zahnende Kinder?
meine kleine-8 monate- kriegt jetzt ihren 2.zahn und ist eigentlich richtig lieb dabei aber na ..
sandrabackhaus am 03. 09. 2008 um 21:42h | 2 Antworten
magen-darm-grippe
hab seit 3 tagen ne richtig schöne magen-darm-grippe mein großer -3 - hat mich damit angeste ..
sandrabackhaus am 03. 07. 2008 um 13:55h | 2 Antworten
sind eure kinder auch schon im bett?
hab grad meine zwei kids ins bett gebracht und sie schlafen schon- hab jetzt endlich zeit für ..
sandrabackhaus am 17. 05. 2008 um 20:06h | 11 Antworten
abstillen?
ich will meine kleine( 5monate) jetzt abstillen doch schaff es irgendwie nicht.hab's schon mit ..
sandrabackhaus am 16. 05. 2008 um 10:14h | 6 Antworten
über entbindungstermin?
bin seit 2 tagen über den et und nix tut sich ,mein großer( 2jahre) kam 9 tage eher und nun ..
sandrabackhaus am 18. 12. 2007 um 9:44h | 6 Antworten
suche dringend einen Mädchen- und Jungenname..
wir bekommen in den nächsten tagen unser 2. Kind und sind uns noch nicht über einen Namen ei ..
sandrabackhaus am 13. 12. 2007 um 14:17h | 15 Antworten