sadness

Autorin

sadness

Hier findest du alle Fragen von sadness
Suche Mamas mit Kinderwunsch
die auf einiges achten wie zB Kurven schreiben und den PH Wert kontrolieren. Halt einfach lie ..
sadness am 03. 10. 2011 um 18:09h | 0 Antworten
hallo
möchte jemand versuchen, das Geschlecht des zukünfigen Kindes zu beeinflussen? www.wunschki ..
sadness am 31. 10. 2010 um 17:32h | 6 Antworten
wunschgeschlecht?
Nun haben wir es doch gewagt und ein eigenes Forum gegründet. Um das nun ans Laufen zu bringe ..
sadness am 11. 10. 2010 um 22:10h | 13 Antworten
Geschlechtsplanung
ich habe nach meinem Sohn eine Tochter geplant! Habe das Buch von Chesterman-Phillips und das ..
sadness am 10. 10. 2010 um 22:45h | 23 Antworten
Was würdet ihr sagen
Hallo, gestern war unsere Nachbarin bei uns. Sie weiß das wir ein Haus suchen und meinte s ..
sadness am 28. 08. 2010 um 19:30h | 5 Antworten
wer ist EBAY TOPKUNDE?
Ist hier eine Mami bei ebay Topkunde? Bitte mal bei mir melden, danke :-)
sadness am 31. 03. 2010 um 19:22h | 7 Antworten
Zykluskurve
Hallo ich brauche mal rat. wer kennt sich mit zykluskurven aus und kann mir sagen wann genau m ..
sadness am 13. 10. 2009 um 14:57h | 13 Antworten