sabri

Autorin

sabri

Hier findest du alle Fragen von sabri
Hilfe Kaiserschnitt: PDA oder Vollnarkose?
Ich bekomme am 16.09 einen geplanten Kaiserschnitt.Bis dahin hab ich noch Zeit,mir zu überleg ..
sabri am 01. 09. 2008 um 18:30h | 13 Antworten
Höllische Schmerzen beim Geschlechtsverkehr?..
Hallo! Bin jetzt in der 28 Woche und habe beim "Act"echt voll schmerzen.Auserdem bekomme ich, ..
sabri am 01. 07. 2008 um 22:55h | 3 Antworten
Wiviel Magnesium ist in einer Magnesium Verla..
Hab meine Packung verloren und weiss jetz nicht mehr wieviel ich insgesamt am Tag nehmen soll. ..
sabri am 25. 06. 2008 um 21:48h | 3 Antworten
Wieviel habt ihr schon zugenommen?
Ich bin jetzt 27 Woche,also 7 Monat und hab bis jetzt 7 Kilo zugenommen..obwohl ich nicht mehr ..
sabri am 22. 06. 2008 um 15:55h | 9 Antworten
September Mamis gesucht!
Hallo! Also mein erechneter Geburtstermin ist der 26.Sep und ich suche Mädels die genauso we ..
sabri am 21. 06. 2008 um 17:40h | 5 Antworten