ruskaja_chica

Autorin

ruskaja_chica

Hier findest du alle Fragen von ruskaja_chica
Ab wann keinen Schnuller mehr
Hallo, wollte mal wissen ab wann eure Kleinen keinen Schnuller mehr wollten bzw ihr es ihnen a ..
ruskaja_chica am 15. 03. 2011 um 20:30h | 15 Antworten
bis wann abgekochtes wasser verwenden
Hallo ihr Lieben, also mein Sohn ist nun 10 Monate alt und ich wollte mal fragen wie lange ihr ..
ruskaja_chica am 13. 03. 2011 um 12:14h | 11 Antworten
begrüßungsgeld von der gemeinde?
hallo mamis, habt ihr von eurer gemeinde auch begrüßungsgeld bekommen zur geburt eures krüm ..
ruskaja_chica am 21. 05. 2010 um 15:54h | 15 Antworten
kann keine fotos laden
warum kann ich keien fotos hoch laden ? geht das bei sonst noch jemandem nicht?
ruskaja_chica am 21. 05. 2010 um 15:38h | 1 Antwort
wenn er alle 3 stunden kommt ist er sicher sa..
er kommt alle 3-4 stunden manchmal kommt es vor dass nur 1 1/2 stunden dazwischen liegen .. ..
ruskaja_chica am 21. 05. 2010 um 10:09h | 3 Antworten
wie merke ich dass mein kleiner satt wird?
ich stille meinen kleinen seit der geburt (12mmai 2o1o) . im krankenhaus haben wir das immer s ..
ruskaja_chica am 21. 05. 2010 um 9:51h | 7 Antworten
woran merke ich dass mein kleiner von der bru..
hey mamis, wie merke ich dass der kleine auch wirklich milch schluckt und nicht nur daran nuc ..
ruskaja_chica am 18. 05. 2010 um 18:09h | 3 Antworten
Ganz dringend hilfe nötig-verstopfte nase be..
hallo mamis, mein kleiner ist morgen eine woche alt und ich stille ihn mit der brust nur nimmt ..
ruskaja_chica am 18. 05. 2010 um 11:16h | 6 Antworten
babybauch
wie lange dauert es nach der ss bis er sich zurück bildet bzw eben die gebärmutter .. wie ..
ruskaja_chica am 11. 05. 2010 um 11:11h | 6 Antworten
welche windeln?
die pampers sind ja die teuersten windeln-auch die besten? nehmt ihr nur pampers oder auch mal ..
ruskaja_chica am 11. 05. 2010 um 10:51h | 27 Antworten
wehen? hilfe
ich hatte gestern meinen errechneten Et aber leider kam es da nicht .. (traurig01) heute nac ..
ruskaja_chica am 11. 05. 2010 um 8:39h | 19 Antworten
heute müsste es eig kommen wie fühlt es sic..
hallo an alle mamis, sagt mal wie fühlen sich denn die "echten" wehen an? und wie die übun ..
ruskaja_chica am 10. 05. 2010 um 16:22h | 8 Antworten
kein handy in der klinik?
hey leute hab gehört dass ich bei dem klinikaufenthalt kein handy dabei haben darf .. stimmt ..
ruskaja_chica am 10. 05. 2010 um 14:16h | 16 Antworten
brauche dringend hilfe bei dem thema sorgerec..
Kennt sich hier zufällig jemand mit dem thema sorgerecht bei einer minderjährigen mutter aus ..
ruskaja_chica am 10. 05. 2010 um 11:29h | 3 Antworten
entbindung kliniktasche
Hey leute, ich bräuchte da mal eure hilfe. ich entbinde wahrscheinlich diese woche und packe ..
ruskaja_chica am 10. 05. 2010 um 10:35h | 7 Antworten
dringend namen für ein bübchen gesucht helf..
also, ich entbinde ja demnächst und wir wissen leider immer noch nicht was es nun wird .. f ..
ruskaja_chica am 07. 05. 2010 um 10:22h | 11 Antworten