rockerhexe

Autorin

rockerhexe

Hier findest du alle Fragen von rockerhexe
bitte
votet für mich! da is das selbe bild drin wie im profil! etwas weiter unten auf der rechten s ..
rockerhexe am 02. 04. 2008 um 16:03h | 2 Antworten
gästebuch
entweder bin ich blind oder einfach nur blöd, dachte hier gibts ein gästebuch aber ich kanns ..
rockerhexe am 27. 02. 2008 um 13:51h | 1 Antwort
Schwangerschaft trotz hormon-spirale?
Hallo ihr lieben .. also ich bin ja kein kleines dummchen und weis durchaus dass es einen ..
rockerhexe am 20. 01. 2008 um 20:54h | 6 Antworten
sauer in der windel
hallo ihr lieben! hab da mal eine Frage.. mein kleiner macht ja fleissig seine windeln voll, a ..
rockerhexe am 13. 10. 2007 um 15:32h | 8 Antworten
was machen wenn eine andere euren platz einni..
Hallo liebe muttis.. bin grad total verzweifelt! Ich werd ab donnerstag in die klinik müssen ..
rockerhexe am 02. 10. 2007 um 9:31h | 12 Antworten
e-mail von mamiweb
also ihr lieben, habt ihr auch ne e-mail von mamiweb bekommen? titel war glaube ich "Chat und ..
rockerhexe am 01. 10. 2007 um 14:27h | 6 Antworten
meine nerven liegen blank
Hallo liebe Muttis, ich weis nichtmehr wie ich meinen kleinen beruhigt bekommen soll.. es sind ..
rockerhexe am 27. 09. 2007 um 19:19h | 9 Antworten
Unterschiede in der entwicklung
Es ist ja bekannt, dass Kinder sich unterschiedlich schnell entwickeln.. mich würde mal inter ..
rockerhexe am 23. 09. 2007 um 23:41h | 5 Antworten
Gute Nacht alle miteinander
.. so es ist schon spät - oder früh - naja kann man sehen wie man will.. Schlaft schön!
rockerhexe am 20. 09. 2007 um 1:11h | 1 Antwort
Hillfee! Notfall!
Mein Sohnemann hat sich grad den Zahn angeschlagen (naja nicht ganz den zahn, der is noch nich ..
rockerhexe am 19. 09. 2007 um 19:29h | 9 Antworten