rettungsbunny

Autorin

rettungsbunny

Hier findest du alle Fragen von rettungsbunny
Kinderärzte in Dortmund
Hey ich erwarte in ein paar woche mein erstes Kind und mache mir so langsam gedanken über den ..
rettungsbunny am 30. 07. 2008 um 17:27h | 1 Antwort
Sind Mamis oder werdende Mamis aus Dortmund h..
Hallo, ich bin am Donnerstag von Bonn nach Dortmund Wickede gezogen. Ich kenne ..
rettungsbunny am 21. 07. 2008 um 9:33h | 1 Antwort
Schlafsack oder Decke
Hallo Mamis, ich bin jetzt in der 27. Woche schwanger. Und so langsam muss ich mir gedanken ü ..
rettungsbunny am 11. 06. 2008 um 10:49h | 8 Antworten
Sind Mamis oder werdende Mamis aus Dortmund h..
Hey .. ich bin in der 26. Woche schwanger und ziehe ende Juli mit meinem Freund nach Dortmund- ..
rettungsbunny am 06. 06. 2008 um 17:11h | 1 Antwort
hab noch so gut wie keinen babybauch
hey ich bin jetzt in der 19+6 ssw und ich habe noch keinen babybauch. ich habe shcon ander ..
rettungsbunny am 14. 04. 2008 um 13:20h | 15 Antworten
Komischer Knubbel
Hey leute, ich bin in der 16.ssw. habe gestern abend im bett gelegen und auf meinem bauch rumg ..
rettungsbunny am 20. 03. 2008 um 11:59h | 2 Antworten
13 Woche-starke bauchschmerzen, seitenstechen..
ich habe seit ein paar tagen immer mal wieder schmerzen in rüchen, bauch und so eine art seit ..
rettungsbunny am 05. 03. 2008 um 15:50h | 6 Antworten
Bin in der 11 Woche Schwanger und total erkä..
Ich bin toal erkältet. Meine Nase ist zu, ich habe Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, und stark ..
rettungsbunny am 21. 02. 2008 um 11:59h | 5 Antworten