regio

Autorin

regio

Hier findest du alle Fragen von regio
Was essen eure Kleinen mit einem Jahr
Meine kleine ist jetzt gerade die kleinen Stückchen Gläschen und ich wollte mal von euch hö ..
regio am 28. 06. 2009 um 22:02h | 1 Antwort
gestilltes baby 8 Monate ißt schlecht
meine kleine isst mittags gerade mal ein paar Löffel Gemüsebrei ich versuchs aber schon seid ..
regio am 03. 03. 2009 um 13:58h | 2 Antworten
Kürbis Beikost mit naturreismehl okay?
Meine kleine soll laut Kinderarzt mit Kürbis als Beikost starten. In den Gläschen gibt es ab ..
regio am 08. 01. 2009 um 12:47h | 3 Antworten
Wie alleine einschlafen beibringen?
Meine Tochter 6 Monate kann nicht alleine einschlafen zum Glück schläft sie ja schnell ein , ..
regio am 04. 01. 2009 um 20:49h | 5 Antworten
Schlafen
ist ein Thema für sich .. ich wollte mal wissen, ob ich was verkehrt mache wenn ich meine kle ..
regio am 30. 11. 2008 um 12:40h | 7 Antworten
Sterilisator entkalken
Habe den Avent Sterilisator gebraucht gekauft und muss ihn dringend entkalken! Mit Zitronensä ..
regio am 30. 09. 2008 um 21:46h | 5 Antworten
Stillbaby 11 Wochen plötzlich Blähungen, wa..
Hallöchen, meine kleine Maus hat seit neusten plötzlich Blähungen. Sie trinkt ihre Mahlz ..
regio am 08. 09. 2008 um 12:58h | 6 Antworten