redkarin

Autorin

redkarin

Hier findest du alle Fragen von redkarin
Essgewohnheiten
Hallo, unsere kleine Maus ist jetzt 6,5 Monate und sie hat recht früh angefangen, mitzuessen ..
redkarin am 08. 01. 2009 um 9:09h | 4 Antworten
Alleine beschäftigen?
Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ab wann kann man denn Babys alleine spielen lassen und w ..
redkarin am 16. 09. 2008 um 11:45h | 2 Antworten
Wo Sex?
Hallo, unsere Maus ist jetzt 10 Wochen alt und im Gegensatz zu vielen anderen Berichten hä ..
redkarin am 26. 08. 2008 um 11:11h | 8 Antworten
Wer hat Lust auf einen Kettenbrief (Pixi Büc..
Hallo Ihr Lieben, ich habe von meinem kleinen Neffen einen Kettenbrief bekommen, in dem es ..
redkarin am 21. 03. 2008 um 10:58h | 3 Antworten
Lob an Mamiweb
Hallo Ihr Lieben, ich war jetzt länger nicht online und nachdem ich keine direkte Kontakta ..
redkarin am 08. 01. 2008 um 18:11h | 1 Antwort
Schwierigkeiten mich zu freuen
Mein Mann und ich haben uns so sehr auf eine Schwangerschaft gefreut und jetzt ist alles ander ..
redkarin am 13. 11. 2007 um 11:52h | 5 Antworten
Frühkarenz?
Hallo alle zusammen, ich hab eine schwere Entscheidung zu treffen - meine Frauenärztin hat ..
redkarin am 13. 11. 2007 um 10:34h | 7 Antworten
Vom richtigen Zeitpunkt
Hallo alle miteinander, ich bin noch eine ganz frische werdende Mami (gerade 6.SSW) und ich ha ..
redkarin am 19. 10. 2007 um 13:46h | 6 Antworten
Arbeitsbestimmungen im Verkauf?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen bevor ich mit meiner Chefin spreche - ich stehe de ..
redkarin am 19. 10. 2007 um 13:41h | 7 Antworten