rebeccacedric

Autorin

rebeccacedric

Hier findest du alle Fragen von rebeccacedric
voll krass irgendwie
ich hab hier jemand kennengelernt aufgrund dessen das wir das gleiche problem haben und zwar w ..
rebeccacedric am 18. 10. 2010 um 21:58h | 0 Antworten
mann auf montage
hey mädels ist noch jemand hier der unter der woche auch allein ist mein mann ist auf monta ..
rebeccacedric am 18. 10. 2010 um 15:38h | 9 Antworten
gestern eine gute freundin zu grabe getragen
ja ist vielloeicht nicht das passende aber es beschäftigt mich unheimlich sie war erst 36 und ..
rebeccacedric am 16. 10. 2010 um 10:16h | 18 Antworten
angst vor morgen
ich bins mal wieder hab voll schiss vor morgen das der fa trotz ausbleiben der regel und den a ..
rebeccacedric am 11. 10. 2010 um 20:27h | 13 Antworten
1 woche drüber
so jetzt ist es schon eine woche wo ich drüber bin eryter test negativ leider am dienstag hab ..
rebeccacedric am 09. 10. 2010 um 23:23h | 9 Antworten
schwangerschaftstest negativ
aber anzeichen sagen postitiv sodbrennen morgentliche übelkeit mit erbrechen brüste tun weh ..
rebeccacedric am 07. 10. 2010 um 18:06h | 6 Antworten
doch schwanger?
also ich war drei tage drüber und dann hab ich gedacht ich hab meine tage bekommen aber es is ..
rebeccacedric am 06. 10. 2010 um 18:21h | 5 Antworten
zahnarzt ab wann
hey mädels wisst ihr ab wann man mit den kleinen das erste mal zum zahnarzt muss oder ist das ..
rebeccacedric am 14. 03. 2009 um 13:57h | 4 Antworten
ja
ich find auch scheisse zur zeit und was ist das für ein scheiss wenn man nachrichten schreien ..
rebeccacedric am 18. 02. 2009 um 20:32h | 7 Antworten
Hillffee
ich brauch dringend ein gulaschrezept bitte bitte bitte möchte heut gulasch machen heut abend ..
rebeccacedric am 10. 02. 2009 um 13:40h | 8 Antworten
hihi mädels
hi habt ihr ein leckeres gulasch rezept für mich will heut abend gulasch machen und hab aber ..
rebeccacedric am 10. 02. 2009 um 13:35h | 2 Antworten
was haltet ihr davon
färbe mir morgen die haare von blond auf braun und dazu noch dunkel bordeaux farbene strähne ..
rebeccacedric am 05. 02. 2009 um 15:45h | 3 Antworten
hey mädels (mutter kind kur)
hab mikch entschlossen eine mutter kind kur zu machen hab mir jetzt auch broschüren bestellt ..
rebeccacedric am 30. 01. 2009 um 21:03h | 2 Antworten
weis jemand wie das ist
ich bin jetzt seit 18 monaten zuhause also seit der kleine auf der welt ist und arbeite aber ..
rebeccacedric am 17. 12. 2008 um 14:49h | 8 Antworten
hilffee
weis nicht was ich uet abend kochen soll mir fällt nix ein hat jemand super leckere rezepte b ..
rebeccacedric am 03. 12. 2008 um 14:08h | 4 Antworten
also mein kleiner hat
heut nacht die ganze zeit terror gemacht ist gegen viertel zwölf aufgewacht und hat ganz arg ..
rebeccacedric am 21. 11. 2008 um 10:00h | 1 Antwort
hey Mädels
wollt mal fragen ab wann euere müse trocken waren mein kleiner ist jezt 18 monate und ich fan ..
rebeccacedric am 18. 11. 2008 um 13:17h | 4 Antworten
hey mädels
mein sohn war bzw ist heut ein absoluter alptraum hab ihm heut schon zichmal gesagt er darf ni ..
rebeccacedric am 09. 11. 2008 um 12:42h | 15 Antworten
geh jezt dann auch mal ins bettchen
so mädels mchts gut bis morgen werd jetzt mal bubu machen das ich morgen wieder schön fit bi ..
rebeccacedric am 07. 11. 2008 um 23:16h | 1 Antwort
mamiweb shirt?
hat jemand eine ahnung ob bzw wie man noch an so ein mamiweb shirt kommt wär super wenn das ..
rebeccacedric am 05. 11. 2008 um 22:14h | 6 Antworten
1 von 3
»