pule

Autorin

pule

Hier findest du alle Fragen von pule
dies ist keine frage sondern
grade läuft tatort internet und ich krieg das kotzen ehrlich gesagt!das darf doch echt nicht ..
pule am 25. 10. 2010 um 21:35h | 3 Antworten
halli-hallo ab wann bekommt denn seine regel ..
bin mir da ein wenig unsicher denn nach 8wochen ist bei mir noch nichts passiert..
pule am 04. 02. 2010 um 18:58h | 0 Antworten
wann bekommt man normalerweise seine regel wi..
kann mich da nicht mehr dran erinnern und irgendwie hat sich bei mir noch nichts getan nach fa ..
pule am 04. 02. 2010 um 18:44h | 1 Antwort
halli-hallo mein kleiner
ca6wochen alt wird nicht mehr satt von seiner flasche richte mich nach den angaben der packung ..
pule am 14. 01. 2010 um 14:06h | 8 Antworten
halli-hallo hab ein problem und zwar hab ich ..
hab schon richtige bauchschmerzen was kann ich jetzt tun? bin in der 39+3 schwanger und bin m ..
pule am 04. 12. 2009 um 16:47h | 14 Antworten
was haltet ihr vom wehencocktail? hat jemand ..
hat jemand erfahrung mit wehencocktails?mein arzt sagte das mein kleiner bereit wäre das lich ..
pule am 03. 12. 2009 um 10:12h | 5 Antworten
was habt ihr gemacht das sich eure kleinen au..
bin schon in voller erwartung das mein kleiner endlich kommt..weiß ja nicht kann man das besc ..
pule am 07. 11. 2009 um 15:09h | 6 Antworten
ab welcher ssw wird normalerweise ein ctg gem..
hat sich ja einiges geändert bei den ärtzten.weiß es auch nicht mehr genau wann sie das bei ..
pule am 22. 08. 2009 um 20:09h | 4 Antworten
hab heute meine kündigung bekommen
tja da ist sie dier kündigung muss raus aus der wohnung. komme schon länger nicht mehr mit ..
pule am 22. 07. 2009 um 21:06h | 5 Antworten
hatte heute schreckliche unterleibskrämpfe
bin schwanger in der 17woche und hatte heute krämpfe im unterleib bin sehr beunruhigt was war ..
pule am 13. 06. 2009 um 22:56h | 3 Antworten
hatte heute schreckliche unterleibskrämpfe
bin schwanger in der 17woche und hatte heute krämpfe im unterleib bin sehr beunruhigt was war ..
pule am 13. 06. 2009 um 22:54h | 2 Antworten
hab da mal ne frage und zwar ich bin in der 1..
und hab voll heuschnupfen und meine nase ist so zu ich weiß nicht was ich machen soll.kann ic ..
pule am 03. 06. 2009 um 22:59h | 2 Antworten
was tu gegen diese
übelsten rückenschmerzen ich hab solche rückenschmerzten ich kann machen was ich will siten ..
pule am 01. 05. 2009 um 22:32h | 5 Antworten
komisch
bin jetzt in 7-8woche aber irgendwie merk ich nichts von der schwangerschaft .. keine brustsch ..
pule am 30. 04. 2009 um 18:50h | 4 Antworten
muss mich mal grad ausheulen
ich bin schon seit mehr als einem jahr mit meinem freund zusamm bzw wir waren zusamm heute ist ..
pule am 22. 04. 2009 um 12:52h | 10 Antworten
ich hab da mal ne frage,
is mir ja auch ein wenig unangenehm aber ist das normal das man in der anfangsschwangerschaft ..
pule am 11. 04. 2009 um 15:50h | 2 Antworten
ich mache mir grad ein
wenig sorgen..habe vor ein paar tagen positiv getestet was mich richtig gefreut hat und mich a ..
pule am 09. 04. 2009 um 9:00h | 7 Antworten
ist das
normal das man in den ersten wochen der schwangerschaft leicht unterleib beschwerden hat und s ..
pule am 07. 04. 2009 um 13:35h | 1 Antwort
ab wann hat man brustschmerzen?
ich bin schon 10 tage überfällig und bin der meinung das ich zwischendurch brustziehen hab.t ..
pule am 06. 04. 2009 um 13:37h | 3 Antworten
ist es schwerer
nach einer fehlgeburt wieder schwanger zu werden? hab im november eine fehlgebzrt gehabt und ..
pule am 27. 01. 2009 um 20:39h | 6 Antworten
1 von 3
»