polarbär

Autorin

polarbär

Hier findest du alle Fragen von polarbär
wer hatte solche symtome?
Hallo mich würde mal interesieren wer das auch hatte. Bei manchen gerüchen übelkeit? ..
polarbär am 21. 02. 2010 um 18:03h | 8 Antworten
Kann es sein? Schwangerschafts frage
Hallo Ich bin mir nun nciht ganz sicher! aber seit heute habe ich so ein komisches gefüh ..
polarbär am 13. 02. 2010 um 18:58h | 1 Antwort
Kann es sein? Schwangerschafts frage
Hallo Ich bin mir nun nciht ganz sicher! aber seit heute habe ich so ein komisches gefüh ..
polarbär am 13. 02. 2010 um 18:57h | 1 Antwort
Kann es sein? Schwangerschafts frage
Hallo Ich bin mir nun nciht ganz sicher! aber seit heute habe ich so ein komisches gefüh ..
polarbär am 13. 02. 2010 um 18:57h | 4 Antworten
weiser ausfluss (etwas peinlich )
hallo ! also ich hatte gestern (12. Tag nach der letzten Regelblutung) ein Ziehen an der linke ..
polarbär am 07. 02. 2010 um 18:07h | 8 Antworten
wer hat lust mal zu schuen?
Nabend wer gerne stöbert ist bei mir richtig. http://andys-fundkiste.magix.net morge ..
polarbär am 10. 01. 2009 um 22:48h | 1 Antwort
Wie kann ich das machen? flsche
Hallo mein sohn 22 monate will nachts noch 1 bis 2 flaschen milch. und ich muss erlich s ..
polarbär am 04. 01. 2009 um 20:43h | 9 Antworten
wo kann mann das nachlesen?
Hallo ich frage mich die ganze zeit ob kinder mit 22 monaten wachstums phasen haben? und w ..
polarbär am 03. 01. 2009 um 22:58h | 8 Antworten
mal eine komische frage hab(bitte nicht lache..
So welcher arzt stellt den adhs (heist das so) fest. Als ich beil lezten eltern abedn war ..
polarbär am 01. 01. 2009 um 15:20h | 7 Antworten
was kannich machen?
Hallo heute sidn die neuen nachbarn eingezogen (über uns) so nun ist es schon den ganzen ..
polarbär am 30. 12. 2008 um 21:36h | 11 Antworten
wer hat lust mich kenne zu lernen
Hallo ich komme aus dem raum fürth und suche nette mamis zum kenne lernen mit denne mann ..
polarbär am 30. 12. 2008 um 21:15h | 3 Antworten
ist das normal?
Hallo bin neu und habe gleich mal eine frage ich habe eine 6 jährige tochter die bald in ..
polarbär am 10. 08. 2008 um 19:10h | 6 Antworten