⎯ Wir lieben Familie ⎯
pinkrose

Autorin

pinkrose

Hier findest du alle Fragen von pinkrose
Danke an euch
Vor ca 1 Woche hab ich mit vielen hier über die plötzliche Krankheit meines Vaters diskutier ..
pinkrose am 13. 02. 2012 um 6:28h | 17 Antworten
Diagnose bei meinem Dad : bösartiger Lungent..
Mein Dad war selten beim Arzt, vor 2 Wochen kam er nach einer Lungenentzündung mit einer Lung ..
pinkrose am 30. 01. 2012 um 15:28h | 32 Antworten
oberschenkelkrampf?
Meine Tochter (6) hat des öfteres einen Krampf im Bein oder es ist eingeschlafen und sehr sch ..
pinkrose am 01. 01. 2011 um 18:56h | 3 Antworten
Belogen und Betrogen
Mein Freund gestand mir gestern, das er mich letzte Woche betrogen hat.Das kam rauzs, weil ich ..
pinkrose am 16. 11. 2010 um 17:54h | 13 Antworten
Finanzielle Hilfe für Alleinerziehende
Hallo,ich ziehe zum 01.10.10 mit meinen beiden Kindern in eine neue Wohnung, weil ichmich von ..
pinkrose am 27. 07. 2010 um 12:49h | 15 Antworten
Gebährmutter raus und jetzt?
ich werde mir die gebährmutter rausnehmen lasse, da ich dauernd erhöhte zellwerte habe, die ..
pinkrose am 15. 06. 2010 um 17:30h | 4 Antworten
Konisation? was ist das?
Krebsvorstufen .. werden anhand einer KOnisation (ausschabung und teile des mutterundes o ähn ..
pinkrose am 01. 04. 2010 um 5:23h | 3 Antworten
Konisation
hatte januar 2008 PAP4A und gleicheine Konisation.Der Befund danach war bestens.Alles im guten ..
pinkrose am 31. 03. 2010 um 14:24h | 1 Antwort
Haus in Bamberg oder Coburg
Hallo an alle! Wir sind eine 4 köpfige Familie und suchen ein Häusschen zu mieten in Cobu ..
pinkrose am 02. 10. 2009 um 17:10h | 2 Antworten
Mutter mit 37
hallo.. Ich möchte gern noch ein drittes Kind.Mein grosser Sohn ist fast 12 Jahre und mein ..
pinkrose am 19. 07. 2009 um 16:05h | 23 Antworten
gebärmutterhalskrebs noch einmal?
HATTE vor 1,5 jahren gebährmutterhalskrebs pap4a. nach einer konisation war bis jetzt nix me ..
pinkrose am 15. 06. 2009 um 15:41h | 4 Antworten
schwanger trotz gebährmutterhalskrebs
Hatte vor 1,5 jahren eine konisation(krebszellenausschabung)weil ich gebährmutterhalskrebs im ..
pinkrose am 13. 06. 2009 um 13:05h | 3 Antworten
wieder schnell schwanger trotz konisation?
Wer von euch hat schon einmal eine Konisation gehabt? (krebszellenausschabung) und wer weis, ..
pinkrose am 12. 06. 2009 um 15:28h | 2 Antworten
Schloss Dankern Freizeitpark nähe Bremen?
hallo zusammen, war von euch schon mal jemand aud schloss dankern?das ist im norden und ein f ..
pinkrose am 31. 01. 2009 um 7:35h | 2 Antworten
silvesterurlaub mit kindern
hallo ihr.. kann mir vielleicht jemand ein hotel oder ähnliches empfehlen, so man über si ..
pinkrose am 07. 10. 2008 um 14:23h | 2 Antworten
konisation PAP 4a
hi ihr da draussen.. hat jemand von euch schon mal PAP 4 gehabt und dann eine konisation..bek ..
pinkrose am 15. 04. 2008 um 19:27h | 0 Antworten
profil abmelden
wie kann man sich denn hier wieder abmelden?auf profil, dann auf einstellungen und dann profil ..
pinkrose am 29. 01. 2008 um 13:14h | 5 Antworten
wunderschönen guten morgen
wünsche allen mamis und papis einen wunderschönen guten morgen..mal sehen, wie das wetter wi ..
pinkrose am 29. 01. 2008 um 6:02h | 4 Antworten
urlaub mit kindern
wer kennt einen schönen ort, wo man mit kindern schön urlaub machen kann..so ein paar tage.. ..
pinkrose am 27. 01. 2008 um 17:39h | 5 Antworten
erkältung nach konisation?
hallo, also ich hatte am donnerstag eine konisation(ausschabung)und jetzt bin ich seit sonntag ..
pinkrose am 22. 01. 2008 um 16:57h | 4 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x