pinklilly

Autorin

pinklilly

Hier findest du alle Fragen von pinklilly
stillen und flasche-wer muß noch zufüttern?..
nach langem hin und her habe ich akzeptiert das stillen allein nicht reicht. seit der 2. woche ..
pinklilly am 03. 04. 2013 um 22:31h | 4 Antworten
rechte brust tut weh
nicht beim stillen und auch direkt danach auch nicht. erst so ein zwei std später und auch ni ..
pinklilly am 27. 01. 2013 um 20:54h | 1 Antwort
kaum zu glauben: morgen wird die geburt eigel..
ich kanns kaum fassen. nachdem meine tochter 2008 schon in der 38.ssw ganz spontan 6std. nach ..
pinklilly am 10. 01. 2013 um 14:28h | 9 Antworten
ebay-profis:wie lange warte ich in der regel ..
ich habe am so., den 25.11. bei ebay ein tragetuch bei ebay ersteigert und am montag drauf bez ..
pinklilly am 06. 12. 2012 um 11:49h | 6 Antworten
nicht insulinpflichtige ssdiabetis und entbin..
hab gerade in im kkh angerufen um einen termin für die anmeldung zur geburt zu vereinbaren. a ..
pinklilly am 21. 11. 2012 um 9:43h | 8 Antworten
Kräuterblut, gibt es geschmackliche untersch..
ich hab jetzt schon verschiedenes darüber gehört und wollte nun mal nachfragen, welche erfah ..
pinklilly am 08. 11. 2012 um 12:58h | 9 Antworten
kann ich die sitzverkleinerung vom maxicosi i..
irgendwie ist er ein bißchen fleckig. außerdem stand er ja eine weile rum, aber da ist ja di ..
pinklilly am 06. 11. 2012 um 12:49h | 3 Antworten
was muß ich noch fürs 2. kind anschaffen?
meine tochter ist jetzt schon 4 und wir haben von ihr damals fast alle sachen aufgehoben. dies ..
pinklilly am 01. 11. 2012 um 21:47h | 9 Antworten
ambulante entbindung trotz schwangerschaftsdi..
leider scheint diese sch ... schwangerschaftsdiabetis alle meine pläne zu durchkreuzen! obwoh ..
pinklilly am 24. 10. 2012 um 17:31h | 2 Antworten
bitte mitleid-ich muß nüchtern bleiben;)
hallo ihr lieben, morgen früh muß ich zum "zuckertest" und soll ab heute abend 20uhr nicht ..
pinklilly am 03. 10. 2012 um 21:17h | 8 Antworten
blutzuckerwert erhöht
gerade eben hab ich bei meinem fa die blutergebnisse von meinem zuckertest erfragt. und siehe ..
pinklilly am 28. 09. 2012 um 13:35h | 4 Antworten
mich nerven die ewigen werbefenster,
die ständig aufgehen wenn man die seite wechselt. kann man die irgendwie wegbekommen, "aussc ..
pinklilly am 24. 09. 2012 um 10:27h | 6 Antworten
ambulant entbinden
hallo ihr lieben, da ich die zeit im kkh nach der entbindung bei meiner 1. ss als nicht sehr s ..
pinklilly am 11. 09. 2012 um 12:27h | 9 Antworten
kreuzchen bei nitrit im mutterpass?
ich war am montag beim fa. und gerade eben ist mir bei mstöbern in meinem mutterpass ein kreu ..
pinklilly am 16. 08. 2012 um 9:37h | 3 Antworten
wohin mit dem planschbeckenwasser?
da wir morgen und übermorgen nicht viel zu hause sein werden wollte ich gleich mal das plansc ..
pinklilly am 14. 08. 2012 um 18:50h | 3 Antworten
kindsbewegungen schon in der 14 ssw?
ich hab schon seit zwei tagen immer wieder das gefühl als ob sich im bauch was tut, hauptsäc ..
pinklilly am 13. 07. 2012 um 12:05h | 6 Antworten
soll ich mich krank melden?
gestern hab ich meinen chef über meine ss(ende 12. woche) informiert und er hat sich echt gef ..
pinklilly am 27. 06. 2012 um 21:11h | 9 Antworten
darf man eigentlich alkoholfreies bier in der..
ich mag gar kein bier und alkohol trinken ist sowieso tabu klar, aber in letzter zeit ist ja z ..
pinklilly am 23. 06. 2012 um 13:56h | 6 Antworten
frage nochmal: hat jemand erfahrung mit aller..
hab heute morgen schon mal geschrieben und hoffe nun auf mehr mami´s online: hab nach der 6. ..
pinklilly am 31. 05. 2012 um 21:53h | 9 Antworten
allergische reaktion auf neofollin und prulet..
guten morgen, bevor meine familie richtig in den tag startet, muß ich doch kurz mal nachhör ..
pinklilly am 31. 05. 2012 um 6:45h | 1 Antwort
1 von 4
»