piercinglady

Autorin

piercinglady

Hier findest du alle Fragen von piercinglady
Was für Obst darf ich essen wenn ich Stille?..
Halli Hallo liebe Mutti´s meine kleine ist am 01.02.2009 auf die Welt gekommen,meine frage ..
piercinglady am 07. 02. 2009 um 14:45h | 5 Antworten
Erziehungsgeld und Elterngeld
Hallo an alle! Könnt ihr mir sagen wo da der Unterschied ist zwischen Elterngeld und Erzie ..
piercinglady am 20. 01. 2009 um 15:35h | 3 Antworten
Was kann ich alles beantragen?
Hallo erst mal an alle Muttis! Ich werde in drei Wochen Mama:-)und weiß aber noch nicht was ..
piercinglady am 16. 01. 2009 um 14:14h | 7 Antworten
Weihnachtsessen
Hallo alle miteinander! Mal eine andere Frage,nächste Woche steht das große Fest an!Und wir ..
piercinglady am 16. 12. 2008 um 23:23h | 2 Antworten
Männer in der Schwangerschaft
Hallo Mädels! Waren eure Männer auch so kompliziert in der Schwangerschaft?Und abweisend?al ..
piercinglady am 15. 12. 2008 um 13:58h | 10 Antworten
Namenssuche
Hallo mädels bin jetzt in der 31ten Woche und habe noch immer kein Namen für unsere kleine M ..
piercinglady am 05. 12. 2008 um 11:58h | 10 Antworten