peddel

Autorin

peddel

Hier findest du alle Fragen von peddel
Wer hat eine Bedienungsanleitung für den Qui..
oder weiss, wo man solch eine im Netz finden kann? Ich habe mir den Quinny speedi SX bei ebay ..
peddel am 24. 05. 2012 um 12:32h | 2 Antworten
bin megatraurig
Hallo Ihr Lieben, bin total traurig. Hatte gestern eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Die Sch ..
peddel am 02. 06. 2010 um 19:31h | 26 Antworten
Wer har ähnliches erlebt?
Hallo Mädels, hätte letzten Montag (03.05.) meine Tage bekommen müssen. Habe dann am Donne ..
peddel am 12. 05. 2010 um 16:53h | 6 Antworten
bin ein wenig ratlos
Hallo Mädels, mein Freund und ich üben seit einger Zeit an unserem Nachwuchs. Seit ich die ..
peddel am 05. 05. 2010 um 15:17h | 2 Antworten
Wassereinlagerungen
Hallo, mein Partner und ich planen ein Baby zu bekommen. Ich habe mit hohen Blutdruck und Wa ..
peddel am 28. 03. 2010 um 17:10h | 1 Antwort
Plazentabriss - kann man trotzdem wieder schw..
Hallo zusammen, wer hatte bei einer Geburt schon mal einen Plazentaabriss und ist danach wi ..
peddel am 28. 03. 2010 um 17:05h | 1 Antwort