⎯ Wir lieben Familie ⎯
paulaaa

Autorin

paulaaa

Hier findest du alle Fragen von paulaaa
arge lehnt umzugskosten ab, was tun?
meine jetzige wohnung bewohne ich mit meiner 2 jährigen tochter, die whg ist 70 qm gross und ..
paulaaa am 15. 07. 2009 um 20:46h | 11 Antworten
azubi was kann ich beantragen für gelder
fange demnächst eine ausbildung zum erzieher an (privatschule). bin 26 jahre habe eine zweijà ..
paulaaa am 01. 07. 2009 um 21:46h | 0 Antworten
zahlt arge den umzug
meine derzeitige wohnung ist 100 euro über den regelsatz. bin alleinerziehend (kind 2), hät ..
paulaaa am 01. 07. 2009 um 21:33h | 3 Antworten
wie soll ich mich verhalten? tochter 2 jahre ..
meine tochter (2 Jahre) fängt zu schreien an wenn opa zu besuch kommt. sie weint richtig dick ..
paulaaa am 24. 06. 2009 um 20:43h | 4 Antworten
stiefmutter verachtet stiefsohn
mein freund (25) hat eine stiefmutter bekommen, die möchte keinen kontakt zu ihm. mit seinem ..
paulaaa am 31. 05. 2009 um 12:46h | 9 Antworten
hallo, suche vereine in leipzig für kindertu..
habe eine 2 jährige tochter, würde gern mit ihr zum kindersport gehen, kenne leider keinen v ..
paulaaa am 28. 05. 2009 um 14:21h | 1 Antwort
junge muttis aus LEIPZIG
habe eine neue gruppe gegründet. hier können alle aus leipzig sich suchen und finden. viel ..
paulaaa am 29. 08. 2008 um 22:49h | 0 Antworten
hu hu jemand aus L E hier? (leipzig)
bin junge mama (2007-25)-lebe mit partner und kind zusammen. wer lust hat kann mir ja schreibe ..
paulaaa am 29. 08. 2008 um 22:24h | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x