oospatzoo

Autorin

oospatzoo

Hier findest du alle Fragen von oospatzoo
HILFE! wer ist schwanger mit zwillingen?
hallo! also bei mir wurde am montag festgestellt(7.woche),dass nicht nur ein baby da ist,sonde ..
oospatzoo am 04. 02. 2009 um 13:14h | 4 Antworten
GUTEN MORGEN AN ALLE FRÜHAUFSTEHER!
guten morgen ihr lieben! also irgendwie ging das wochenende viel zu schnell vorbei und die nac ..
oospatzoo am 12. 01. 2009 um 6:24h | 2 Antworten
harte putzmittel?
ich hab mal ne frage an euch .. benutzt ihr richtige putzmittel zum reinigen oder habt ihr tip ..
oospatzoo am 10. 01. 2009 um 12:25h | 1 Antwort
habt ihr tattos?
wenn ja,wie steht ihr dazu?wieviel habt ihr?und,wo habt ihr die und welche motive und bedeutun ..
oospatzoo am 08. 01. 2009 um 17:17h | 15 Antworten
töpfchen,sitzverkleinerung,oder lieber so ei..
hallo mamis! wie habt ihr das mit euren mäusen gehandhabt? ich weiss net,was ich anschaffen s ..
oospatzoo am 08. 01. 2009 um 13:19h | 4 Antworten
habt ihr schon ideen was ihr heute kocht?
ich weiss net,was ich heut kochen soll..vielleicht kann mich jemand inspirieren ;-) lg tammi ..
oospatzoo am 08. 01. 2009 um 7:44h | 9 Antworten
guten morgen an alle muttis und werdene,die m..
wünsch euch nen angenehmen start in den tag! mein mann ist gerade weg und nu muss ich gleich ..
oospatzoo am 08. 01. 2009 um 5:58h | 1 Antwort
suche ein einfaches brotrezept habt ihr da wa..
hallo liebe mamis und werdene ;-) ich hab einige brotrezepte..aber manche sind halt sehr aufw ..
oospatzoo am 06. 01. 2009 um 10:45h | 2 Antworten
NACKENFALTE!
.. bei wem war das ergebnis der ärzte auch so beängstigend und kann mir seine erfahrungen m ..
oospatzoo am 22. 12. 2008 um 6:07h | 5 Antworten
HIIIIILLFFFFFEEEEE BIN SEHR SEHR TRAURIG!
..hallo mamis! ich hab euch vorgestern geschrieben (oder war es gestern?)dass meine schwester1 ..
oospatzoo am 20. 12. 2008 um 17:34h | 7 Antworten
Ich bin völlig mit den nerven runter!
hallo! gestern abend rief mich meine schwester an(20 uhr ca.)sie wäre stark am bluten(14.woch ..
oospatzoo am 19. 12. 2008 um 6:23h | 8 Antworten
was wünschen sich eure mäuse so?
was wünschen sich eure kids so zu weihnachten und erfüllt ihr alle wünsche? also wir mache ..
oospatzoo am 17. 12. 2008 um 6:35h | 5 Antworten
HIIIIILFEEEEEE! KRUPPHUSTEN
mein kleiner hat krupp. nu. ich mach alles was man mir vorgegeben hat. für luftfeuchtigkeit s ..
oospatzoo am 16. 12. 2008 um 8:04h | 5 Antworten
viele kinder? gibt es das noch?
wieviel kinder habt ihr so? wieviel plant ihr? gibt es das wirklich nicht mehr,dass grossfamil ..
oospatzoo am 15. 12. 2008 um 14:06h | 26 Antworten
schwanger trotz spirale?
naja..die schwägerin meiner freundin hat mir heut morgen ja mal etwas lustiges erzählt! und ..
oospatzoo am 12. 12. 2008 um 11:55h | 6 Antworten
guten morgen liebe mamis
.. hat von euch auch jemand ein sohn in dem alter wie meiner (9jahre) und dreht manchmal völ ..
oospatzoo am 12. 12. 2008 um 7:40h | 2 Antworten
hannah will sterben
guten morgen ihr lieben! habt ihr das gestern bei stern zv gesehen? die kleine hannah aus engl ..
oospatzoo am 11. 12. 2008 um 6:24h | 1 Antwort
was wünschen sich eure kids so
.. und was habt ihr schon gekauft? wie alt sind eure kids denn? lg grüsse
oospatzoo am 10. 12. 2008 um 7:26h | 5 Antworten
guuten morgään
hallo mamis,werdende und alle die es noch werden wollen ;-) habt ihr auch schon weihnachtssti ..
oospatzoo am 10. 12. 2008 um 6:46h | 3 Antworten
SUPER NANNY RTL
hallo mamis! habt ihr das gestern gesehen? mir liefen ja so die tränen! so ein armer kleiner ..
oospatzoo am 04. 12. 2008 um 6:19h | 21 Antworten
1 von 3
»