oemes

Autorin

oemes

Hier findest du alle Fragen von oemes
wie kann man besuchsverbot bei gericht durchk..
Hallo an alle ! Tja mein Ex hat früher geschlagen u nie um gemeinsamen Sohn gekümmert .Getr ..
oemes am 09. 10. 2009 um 20:51h | 4 Antworten
Unterhalt trotz ALG?
Hallo, mein en Freund soll Arbeitslos sein,muß er trotzdem Unterhalt an Sohn zahlen ?
oemes am 01. 05. 2009 um 8:30h | 8 Antworten
Ex ,Arbeitet nicht was ist mit Unterhalt?
Hallo mein Exfreund soll angeblich nicht mehr Arbeiten,wenn es so ist bekomm ich kein Unterhal ..
oemes am 03. 04. 2009 um 15:05h | 4 Antworten
Elternzeit darf ich dazu verdienen?
Hallo-wollte Fragen ob ich während meiner Elternzeit dazu verdienen darf OHNE das mir Geld ge ..
oemes am 26. 03. 2009 um 16:10h | 3 Antworten
sohn hat viel bauch aua u viel schluck auf na..
sohn 19 tage alt bekommt fl. was kann man tun damit es ihm besser geht ?
oemes am 24. 03. 2009 um 19:48h | 4 Antworten
darf man spargel essen trotz das ich stille?
hallo ich bin am stillen u wollte 2 fragen los werden : 1. darf ich spargel essen ? 2.darf ic ..
oemes am 15. 03. 2009 um 9:42h | 6 Antworten
wenn ich mit fl fütter brauch er dann auch t..
stillen geht bei mir nicht.nun bekommt er flasche u ich wollt fragen ob ich dazu tee anbieten ..
oemes am 13. 03. 2009 um 11:52h | 4 Antworten
was darf ich essen u trinken während ich sti..
Mein Sohn ist nun 5 Tage alt u Ich weiß nicht so recht was ich essen u. trinken darf ohne das ..
oemes am 09. 03. 2009 um 21:29h | 9 Antworten
Solarium u stillen geht das?
Hallo,ich wollte stillen wenn mein kl. da ist u aber auch wieder mit Solarium anfangen.Darf ma ..
oemes am 19. 02. 2009 um 14:16h | 2 Antworten
blase plazt,dann mit auto in klinik?
Hallo,darf mein mann mich in klinik fahren wenn blase geplatzt ist o sollte man liegend transp ..
oemes am 16. 02. 2009 um 12:47h | 8 Antworten
was bewirft fencheltee kurz vor geburt?
hallo,man sagte mir das fencheltee wehen fördernd ist .. u rotwein u heiß baden auch .. stim ..
oemes am 14. 02. 2009 um 17:27h | 3 Antworten
kaiserschnitt o spontangeburt was meint ihr?
hallo an alle,also mein erstes kind hatte ich spontangeburt doch nun wäre termin in 17 tagen ..
oemes am 08. 02. 2009 um 10:25h | 10 Antworten
leichten weißen ausfluss u noch 18 tage bis ..
habe heute bemerkt das ich ein paar tropfen (weißlich)ausfluß hatte,geht die geburt bald los ..
oemes am 06. 02. 2009 um 16:49h | 1 Antwort
sohn stottert seit weih geht das von allein w..
Hallo,seit dez 08 stottert mein sohn (3 Jahre) u vorher hat er viel u gut geredet.In der Kita ..
oemes am 02. 02. 2009 um 12:59h | 1 Antwort
wie lange dauert pfändung bei arbeitgeber?
mein ex zahlt kein unterhalt für sein sohn,amtsgericht hat ihn angeschrieben u nächste schri ..
oemes am 27. 01. 2009 um 20:03h | 5 Antworten
Sport u Stillen nicht gut für die Milch u Ba..
hallo,also ich würde gern stillen wenn es geht ein halbes o auch ganzes Jahr.Nach der Geburt ..
oemes am 20. 01. 2009 um 16:09h | 3 Antworten
trinken in d stillzeit
was darf man trinken o auch nicht wärend der stillzeit ? beim essen auch aufpassen ?
oemes am 20. 01. 2009 um 11:35h | 5 Antworten
wieviel elterngeld wenn man arbeiten war?
ich war immer schön arbeiten u nun in 5 wochen geb termin..bei ca 1.800 brutto..wieviel elter ..
oemes am 19. 01. 2009 um 16:32h | 6 Antworten
kein unterhalt u nun?
ex zahlt seit nov.08 kein unterhalt,ich bin zum jugendamt u haben gemeinsam das Gericht aufges ..
oemes am 14. 01. 2009 um 10:36h | 3 Antworten