⎯ Wir lieben Familie ⎯
oObutterblumeOo

Autorin

oObutterblumeOo

Hier findest du alle Fragen von oObutterblumeOo
kupferspirale
Hab jetzt seit fast einem jahr eine kupferspirale. Täglich mehrfach fühle ich ein stechen un ..
oObutterblumeOo am 03. 09. 2013 um 13:16h | 3 Antworten
tränenwege verstopft ständig bindehautentzÃ..
hab morgen mit dem kleinen (7m) nen termin beim augenarzt. würde mich über ein paar erfahrun ..
oObutterblumeOo am 20. 12. 2012 um 14:11h | 2 Antworten
stillen & beissen brauche tips
nach wie vor beisst mich mein kleiner in die Brust. brauch dringend ein paar hilfreiche tips. ..
oObutterblumeOo am 30. 11. 2012 um 15:26h | 2 Antworten
stillen & beissen
mein kleiner 6 monate beisst mich ständig seit er zwei zähne hat, was soll ich tun? hab scho ..
oObutterblumeOo am 28. 11. 2012 um 18:29h | 7 Antworten
abnehm gruppe
suche aktive abnehmgruppe zur gegenseitigen motivation ... wer kann mir hier eine empfehlen? v ..
oObutterblumeOo am 02. 11. 2012 um 12:20h | 3 Antworten
kupferspirale
überlege mir eine setzten zu lassen. mein arzt hat mir zwar die hormonspirale empfohlen,da si ..
oObutterblumeOo am 02. 11. 2012 um 10:01h | 2 Antworten
übelkeit nach dem stillen
Ist das normal. Liegts evtl. an den hormonen? Stille seit 4wochen.
oObutterblumeOo am 20. 06. 2012 um 21:37h | 4 Antworten
kindsbewegungen ET -10
wie oft sollte man das kind den noch spüren? mein/e kleine/r ist irgenwie ruhiger geworden se ..
oObutterblumeOo am 09. 05. 2012 um 10:23h | 4 Antworten
größe 8 ssw
wie groß waren eure krümmel in der 9 ssw? hab demnächst US termin und würd mich mal inter ..
oObutterblumeOo am 13. 10. 2011 um 10:42h | 4 Antworten
7ssw ständig hunger
da ich schon ziemlich einiges auf den hüften trag versuch ich möglichst kontrolliert zu esse ..
oObutterblumeOo am 30. 09. 2011 um 10:32h | 6 Antworten
übelkeit was tun?
hab seit ein paar tagen übelkeit. schnell nen test gemacht der war pos (happy01) morgen fa! ..
oObutterblumeOo am 12. 09. 2011 um 13:16h | 4 Antworten
immer noch keine mens
so hab sie also immer noch nicht. und das seit 21.07 au mann. das nervt. test neg. dann plötz ..
oObutterblumeOo am 07. 09. 2011 um 12:52h | 5 Antworten
wo bleibt nru die mens
hey mädels hab am 21.07 die pille abgesetzt und dann 10.08 spinnbarer ZS. dacht ah gut ES un ..
oObutterblumeOo am 26. 08. 2011 um 11:54h | 8 Antworten
ich kanns kaum erwarten nen test zu machen
hey mädels, bin total aufgeregt. hab fleissig beobachtet und als der ZS spinnbar war (7.8. ..
oObutterblumeOo am 16. 08. 2011 um 19:44h | 8 Antworten
pille absetzten wann erster eisprung?
hat man nach absetzten der pille direkt wieder einen normalen zyklus? wann hat man den erste ..
oObutterblumeOo am 30. 07. 2011 um 18:28h | 1 Antwort
Hilfe! wie kriegt man kätzchen stubenrein
hab jetzt seit drei wochen zwei kleine kätzchen (13W) alt. die erste woche war super. sie gin ..
oObutterblumeOo am 29. 07. 2011 um 9:44h | 6 Antworten
ernährungsberatung für kinder
mein KA meinte ich soll mit meinem sohn (3 jahre, 96cm, 19,5 kilo) zur ernährungsberatung g ..
oObutterblumeOo am 22. 03. 2011 um 18:29h | 3 Antworten
katze trächtig? kastration
sorry, gehört zwar nicht ganz hierher aber vielleicht kann mir wer weiterhelfen. hab vor e ..
oObutterblumeOo am 19. 02. 2011 um 14:52h | 13 Antworten
ellenbogen ausgerenkt
mein sohn(3) hat sich gestern abend den ellenbogen ausgerenkt und dann waren wir im KH zum ein ..
oObutterblumeOo am 29. 01. 2011 um 9:21h | 6 Antworten
Wie soll ich mit ihm umgehen
mein sohn ist jetzt 2,5 jahre alt und seit einem monat ist er eine richtige klette. er will de ..
oObutterblumeOo am 28. 11. 2010 um 18:45h | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x