nur1gruebchen

Autorin

nur1gruebchen

Hier findest du alle Fragen von nur1gruebchen
SUCHE Gleichgesinnte! - jugendlich - aus dem ..
Hey ihr Lieben - befinde mich gerade in einer Situation des Umbruchs(seit ein paar Monaten all ..
nur1gruebchen am 18. 03. 2009 um 13:31h | 2 Antworten
WG mit jugendlicher Alleinerzieherin in GRAZ
So, ich versuchs jetzt mal auf diese Weise .. denn, das kanns ja wohl nicht sein, GLAUBE FEST ..
nur1gruebchen am 08. 03. 2009 um 21:53h | 0 Antworten
Von nun an alleinerziehend seufz
Hallo ihr tüchtigen AlleinerzieherInnen - ich schreibe um Inneres los zu werden und auch, gan ..
nur1gruebchen am 10. 02. 2009 um 14:11h | 12 Antworten
SEUFZ erneute Mamakrise
Hallo liebe Mütter, hoffe hier einfach mal Verständnis einheimsen zu können, und bitte euch ..
nur1gruebchen am 10. 02. 2009 um 14:03h | 11 Antworten
SUCHE junge Mamis aus der Steiermark!
Hi, ich bin ja eigentlich nicht so der Typ der übers Internet Bekanntschaften sucht, aber lan ..
nur1gruebchen am 07. 02. 2009 um 14:34h | 1 Antwort
Zähne putzen das muss sein
Aalso - ich habe einen Sohn, 16 Monate, der mit Sturheit fast schon überschüttet ist .. ich ..
nur1gruebchen am 07. 02. 2009 um 14:22h | 4 Antworten
KRABBELGRUPPEN IN GRAZ sowas gibts doch noch,..
Also, hallo ihr tüchtigen Mamis - ich will endlich eine Krabbelgruppe in Graz ausfindig mache ..
nur1gruebchen am 21. 01. 2009 um 13:22h | 1 Antwort
Trotzphase am schlimmsten bei mir!
Mein Sohn ist jetzt 13 1/2 Monate alt, ich in einer ganz fürchterlichen Lebenskrise(Trennung ..
nur1gruebchen am 11. 11. 2008 um 9:49h | 4 Antworten
Ein laut seufzendes \
.. ich weiß wieder mal nicht ob es richtig ist diese Trennung durchzuziehen .. weiß aich ge ..
nur1gruebchen am 13. 10. 2008 um 20:39h | 9 Antworten
Mama-Krise
Hallo werte Mamis, hier möchte ich unbedingt viele Statements zum Thema "Spielen mit dem Kin ..
nur1gruebchen am 08. 10. 2008 um 21:38h | 1 Antwort
Zahnen und Essen - nicht gut zu vereinbaren
Mein Kleiner ist jetzt 11Monate, und bekommt seine Zähnchen - isst deswegen seit Neuestem nic ..
nur1gruebchen am 26. 08. 2008 um 10:35h | 3 Antworten