⎯ Wir lieben Familie ⎯
nselk

Autorin

nselk

Hier findest du alle Fragen von nselk
Suche jemanden zum Austauschen
Also, ich kenne meinen Mann jetzt seit 7 Jahren. Er hat einen 8 jährigen Sohn und wir haben n ..
nselk am 20. 02. 2013 um 20:04h | 7 Antworten
Ab wann keinen Mittagsschlaf mehr?
Mein Sohn ist jetzt 21 Monate und schläft seit kurzem Nachts so wenig.Abends hat er auch Prob ..
nselk am 09. 09. 2011 um 13:15h | 10 Antworten
Augenarzt in Lübeck?
Das eine Auge meines Sohnes fällt manchmal nach innen.Ich war deshalb auch schon vor längere ..
nselk am 05. 08. 2011 um 11:05h | 2 Antworten
Welche Feuchttücher
benutzt ihr? Ich habe bisher immer die von Pampers oder babydream genommen.Finde aber, dass m ..
nselk am 05. 08. 2011 um 9:37h | 13 Antworten
Arbeit und krankes Kind
Morgen! Ich fange im Januar wieder an zu arbeiten.Mein Mann ist auch Beruftätig. Wollte jet ..
nselk am 15. 12. 2010 um 6:37h | 5 Antworten
mit 11 Monaten schon eine Decke?
Mein Sohn war letzte Woche so stark erkältet und wenn er nachts wach wurde ist er nur bei uns ..
nselk am 06. 12. 2010 um 15:41h | 9 Antworten
mein Sohn schläft nicht mehr alleine ein
Seit Ryan 9 Wochen ist lege ich ihn eigentlich ins Bett und er schläft ganz lieb allein ein.M ..
nselk am 30. 11. 2010 um 16:16h | 0 Antworten
Bin so stolz!
Ryan( 10 Monate )ist vorhin ein paar Schritte allein gelaufen (happy01) Er hat gequitscht was ..
nselk am 17. 11. 2010 um 12:22h | 4 Antworten

Mein Sohn ist jetzt 10 Mante. Wir haben ihn letzte Woche mal gemessen. Er ist 78 cm groß und ..
nselk am 04. 11. 2010 um 15:24h | 9 Antworten
Noch jemand aus Lübeck- Kücknitz hier?
Bin 21 Jahre. Mein Sohn ist gerade 10 Monate geworden. Suche Muttis zum Austauschen oder Spaz ..
nselk am 04. 11. 2010 um 13:10h | 0 Antworten
muttis aus lübeck gesucht!
ich und mein sohnemann, 6 monate, suchen junge muttis und ihre kinder aus lübeck zum kennenle ..
nselk am 09. 07. 2010 um 9:32h | 0 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x