ninkl

Autorin

ninkl

Hier findest du alle Fragen von ninkl
wann geht es endlich los?
hallo leute, habe am samstag et. und seit über einer woche ganz leichte wehen an manchen tag ..
ninkl am 07. 03. 2011 um 15:25h | 3 Antworten
aus der puste
bin in der 8 ssw, geht es euch auch so das ihr so schnell aus der puste seid? ich muss nur di ..
ninkl am 29. 07. 2010 um 17:09h | 5 Antworten
elterngeld
ich habe mal eine frage, mein mann arbeitet ca. 2200 euro netto, ich bin zu hause. wir haben ..
ninkl am 28. 07. 2010 um 10:40h | 12 Antworten
was tun gegen weißhaitszahnschmerzen
Hallo, habe eine besch .. Nacht hinter mir. Bekomme einen Weisheitszahn, mann sieht erst zwei ..
ninkl am 17. 07. 2010 um 7:47h | 6 Antworten
Stehende Blutung
Ich war gerade beim FA, bin 5 SSW alles gut soweit, nur sagt er ich habe eine stehende Blutun ..
ninkl am 08. 07. 2010 um 19:31h | 5 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
Hat jemand schon erfahrung mit dem "Kindlein komm Tee"? Habe gehört er soll gut sein. Wisst ..
ninkl am 14. 05. 2010 um 7:48h | 6 Antworten
Wie lange habt Ihr gebraucht?
Hallo möchte mich mal vorstellen, bin neu hier:)). Wir wünschen uns noch ein baby, versuche ..
ninkl am 13. 05. 2010 um 20:18h | 11 Antworten